Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Community im Fußball-Fieber - der WM-Wettbewerb

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

die Deutschland-Fahnen werden ausgepackt, das restliche Fernseh-Programm ignoriert und man versammelt sich zum gemeinsamen Fußball schauen. Dann hat uns das WM-Fieber erwischt. emoticon.teeth_smile.title Selbst die Nicht-Fußball-Fans unter uns lassen sich von der Euphorie gerne anstecken.

Alles soll schön dekoriert und für das gemeinsame Fußball-Schauen vorbereitet sein. Denn am 14. Juni startet die WM. emoticon.wink_smile.title Dabei soll uns der Wettbewerb zu tollen Projekten rund um das Thema WM inspirieren. Habt ihr Projekte, die dafür noch gemacht werden oder bereits gemacht wurden?

Zeigt uns eure schönsten WM-Projekte und sichert euch die Chance auf drei tolle Werkzeugpreise:
Für die oder den Erstplatzierten wird zukünftig mit dem Kreuzlinien-Laser UniversalLevel 3 - Set der Innenausbau zum Kinderspiel. Der zweite Platz wird mit der EasyPrune belohnt und dadurch bei der Gartenarbeit unterstützt. Und auf dem dritten Treppchen wartet der EasyDrill 12, mit dem sich Schraub- und Bohrprojekte in Haus und Garten im Handumdrehen erledigen lassen.

Seid Ihr dabei?
Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 14. Juni in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 21. ...

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen.

Euer 1-2-do.com Team



Update zum Wettbewerb:

Aufgrund der eingelegten Pause verlängern wir den Wettbewerb und somit den Teilnahmeschluss bis zum 5.07.18!

Der Wettbewerb ist in der Abstimmungsphase emoticon.teeth_smile.title Hier geht es weiter emoticon.smilie_klatschen.title



52862.attach
63 ANTWORTEN 63

MelanieO
Alter Hase
Holzsammler:
Es wurde aber immer noch nicht geklärt, wie weit das Projekt mit Fußball zu tun hat. Ich könnte doch einen Stuhl einstellen und sagen, da sitze ich beim Fußballen immer darauf oder so ähnlich - also wie weit bitte?


Wenn das für dich etwas mit Fußball zu tun hat, ist es deine Entscheidung, das Projekt ins Rennen zu schicken emoticon.teeth_smile.title Inwieweit du die anderen Mitglieder davon überzeugst, die für dich stimmen sollen, sei dahingestellt emoticon.wink_smile.title

Ottomar
Goldmitglied
Woody:
Und ich fühle mich als Ösi sowieso hier ausgegrenzt emoticon.cry_smile.title. Das Forum besteht nicht nur aus Usern aus Deutschland


Nicht traurig sein.

Den Krankl vergessen wir so schnell nicht ...

Woody
Platinmitglied
Ottomar:


Nicht traurig sein.

Den Krankl vergessen wir so schnell nicht ...


ja gell Cordoba 1978 - werde ich auch nie vergessen. Und dann kam irgendwann für uns die Schlappe Faröer - seitdem mag ich keinen Fußball mehr.

emoticon.smilie_umarmung.title

HarleyD
Bronzemitglied
Bei Fußball bin ich auch Raus, ist nicht mein Ding.

froschn
Diamantmitglied
kiralein2014:
Schgön gemacht nur da fehlen ein paar Männekes grins


Oh...ich sag es meinem Sohn emoticon.wink_smile.title

chief
Diamantmitglied
@Woody
Immerhin habt ihr mit Alaba einen sehr guten und auch erfolgreichen Spieler in Euren Reihen. Auch wenn Euch das mangels Qualifikation nix nützt.....emoticon.wink_smile.title

JGartler
Alter Hase
Ich bin nicht der große Fußballfreund, wenn Deutschland aber ins Viertelfinale kommt, dann sehe ich mir ab da die Spiele an. Vielleicht poste ich meine Bierkiste-spezial.

ferdi_007
Goldmitglied
Ich verbieg mir auch schon ein paar Hirnwindungen, was man alles machen könnte.
Auf der einen Seite ist Fußball nicht mein Leben, auf der anderen Seite bin ich schon Fan einer kleinen Zweitligamannschaft die gerade ums Überleben in der Liga kämpft.
Die Nationalmannschaft verdient meiner Meinung jedoch Beachtung und auch Projekte in ihrem Dunstkreis.
Vielleicht krieg ich was hin.

Übrigens empfehle ich Leuten, die im Sommer nix von Fußball wissen wollen: Zwischen Niederländern auf italienischen Campingplätzen campen.

Hobelfred
Alter Hase
ferdi_007:



Übrigens empfehle ich Leuten, die im Sommer nix von Fußball wissen wollen: Zwischen Niederländern auf italienischen Campingplätzen campen.


Und sich dabei weit entfernt von Engländischen Fans halten.

Wolfgang111
Goldmitglied
chief:


Man mag zu Fussball im allgemeinen und zur WM im besonderen stehen wie man will. Aber denen, die es anders sehen als man selbst einen Mangel an Intelligenz zu unterstellen, finde ich schon ziemlich anmaßend.
Ich werde es so wie immer machen. Die Spiele mit deutscher Beteiligung schaue ich mir an (also bis zum Viertelfinale emoticon.wink_smile.title) und vielleicht noch ein paar ausgewählte, andere Partien, wenn sie interessant werden könnten. Sonst habe ich mir auch immer die Spiele der Niederlande angeschaut (Oranje Sympathisant), aber leider sind die ja mal wieder nicht dabei. ...

Zum Wettbewerb: Etwas neues werde ich nicht schaffen. Aber ich hatte mal was mit Fussball gemacht, vielleicht werfe ich das ins Rennen.

Chief,
Du unterstellst mir da etwas das ich überhaupt nicht geschrieben habe. Fakt für mich ist das was in den oberen Ligen abgeht, hat mit Sport nichts mehr zu tun. Das ist reines Sports-entertainment wo sich alles nur um eines dreht, nämlich Geld. Wer wirklich Fußball Fan ist, der schaut sich lieber die untersten Ligen an. Vereinsfans der oberen Ligen, sorry damit kann ich nichts anfangen. Wobei ich da keinen Unterschied in den Sportarten mache. Ob Basketball, Volleyball, Handball, oder welche Sportart auch immer, überall da wo Sportler für ihr Dasein bezahlt werden, da sollte jeder sich sagen dafür muss ich doch nicht mehr bezahlen als für den Eintritt, den jeder kleine Verein für seinen Überlebenskampf benötigt. Warum soll man Vereine unterstützen die für Spielergehälter und Spielerwechsel Millionen ausgeben, sich teilweise dafür hoch verschulden? Das ist total unlogisch und nicht normal. Und wenn Du ehrlich bist dran weisst Du auch das ich Recht habe.