Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die besten Urlaubsschnappschüsse 2015 [-= Wettbewerb =-] [Beendet]

Funny08
Goldmitglied



Liebe Heimwerker und 1-2-do´ler.
Sommerzeit ist für viele von uns auch Urlaubs- und Ferienzeit.

Zeigt uns eure Schnappschüsse!!!

Es ist hierbei egal ob auf der anderen Seite der Welt geknipst
oder Bilder direkt von Balkonia usw - Hauptsache ihr hattet dabei
Spaß und Erholung dabei.


Postet hier bis inkl. 23.08 eure schönsten Fotos und nehmt damit an unserem
kleinen Wettbewerb teil.

Wir wünschen euch allen eine schönen Sommer, gute Erholung und tolle Fotomotive.


Ablauf und Gewinne:
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
Die Moderation wählt die 15 schönsten Fotos aus und danach habt ihr
bis zum 30.08 23.59.59 Uhr per Vote die Möglichkeit, die drei schönsten
Fotos zu bestimmen.
Der Gewinner bekommt 4000 Punkte, der Zweite 2000 und der Drittplatzierte 1000 Punkte.
Darüber hinaus gibt es noch unter allen Postern 3 mal 500 Punkte per Los zu gewinnen.


Nachtrag : Jeder kann soviel eigene Bilder posten wie er möchte
145 ANTWORTEN 145

fuffy1963
Diamantmitglied
Uii, ich freu mich riesig, dass das Bild so gut angekommen ist, und den ersten Platz belegte. Ich gratuliere auch meinen Mitstreitern, und ich muß sagen, das ich sehr viel Angst vor der Konkurenz hatte. Ihr habt teilweise wirklich sehr gute Bilder eingesendet. Schade, das mein Bild nicht so brilliant rüber gekommen ist, da ich es wegen dem hochladen stark verkleinert hatte. Auch von mir einen Dank an Funny08, der sich die Mühe gemacht hagt, Informationen für die Bilder aus dem Netz zu sammeln. Ist für mich nicht selbstverständlich.

froschn
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern!

Bine
Diamantmitglied
Glückwunsch den Gewinnern. Es war aber auch wirklich schwer denn alle waren auf ihre Art und Weise schön emoticon.smilie_like.title

Ruedi1952
Alter Hase
Da habt ihr würdige Gewinner ausgesucht an die meine Glückwünsche

Maggy
Diamantmitglied
Wer Lust hat weiter zu machen, guckt doch bitte hier

http://www.1-2-do.com/forum/euere-fotos-schnappschuesse-etc-ohne-wettbewerb-thema-19069.html
Leider geht verlinken übers IPad nicht

Janinez
Diamantmitglied
@ Wolfmann - ein suuuper Schnappschuss
@ Stelzengeher - das ist ja kein Wettbewerb, wo es um ganz ganz Wichtiges geht - es kommen hier immer wieder "Bonbons" und jeder von uns aktiven hat irgendwann mal das Glück bei den Gewinnern zu sein
@ all - ich gratuliere den Gewinnern - aber auch die Nichtgewinner (denn Verlierer sind sie in meinen Augen nicht !!!) haben traumhafte Fotos eingestellt - danke dafür...............