Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die besten Urlaubsschnappschüsse 2015 [-= Wettbewerb =-] [Beendet]

Funny08
Goldmitglied



Liebe Heimwerker und 1-2-do´ler.
Sommerzeit ist für viele von uns auch Urlaubs- und Ferienzeit.

Zeigt uns eure Schnappschüsse!!!

Es ist hierbei egal ob auf der anderen Seite der Welt geknipst
oder Bilder direkt von Balkonia usw - Hauptsache ihr hattet dabei
Spaß und Erholung dabei.


Postet hier bis inkl. 23.08 eure schönsten Fotos und nehmt damit an unserem
kleinen Wettbewerb teil.

Wir wünschen euch allen eine schönen Sommer, gute Erholung und tolle Fotomotive.


Ablauf und Gewinne:
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
Die Moderation wählt die 15 schönsten Fotos aus und danach habt ihr
bis zum 30.08 23.59.59 Uhr per Vote die Möglichkeit, die drei schönsten
Fotos zu bestimmen.
Der Gewinner bekommt 4000 Punkte, der Zweite 2000 und der Drittplatzierte 1000 Punkte.
Darüber hinaus gibt es noch unter allen Postern 3 mal 500 Punkte per Los zu gewinnen.


Nachtrag : Jeder kann soviel eigene Bilder posten wie er möchte
145 ANTWORTEN 145

scaranow
Bronzemitglied
Die Abstimmung wird ab morgen in diesem Thread zu finden sein. Bisher war es auch immer so, dass jeder mit abstimmen kann. Ich denke, das wird auch dieses mal so sein.

Funny08
Goldmitglied
Wow - das waren echt alles tolle Bilder und die Wahl sicherlich für euch genauso schwer wie für die CoMods. Einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Den ersten Platz sicherte sich fuffy1963 mit seiner "Hamburg bei Nacht" Aufnahme auf welcher das Wasserschloss sowie die Holländisch-Brookfleet-Brücke in der Hamburger Speicherstadt zu sehen sind. 4000 Punkte

Durch einen Stimmen-Gleichstand teilen sich die Bilder von alex2412 ( UNSECO Kulturerbe - Geirangerfjord - einer der bekanntesten Fjorde Norwegens ) und GuentherFr (Friedhof (vermutlich von) von Saula- Achill Island - Mayo Country - Ireland) den zweiten Platz und dritten Platz. Je 2000 Punkte

Und per Los bekommen noch Kneippianer, Maggy und Ruedi1952 jeweils 500 Punkte

Ein dickes Danke an Teilnehmer und Stimmenvergeber emoticon.smilie_like.title

Maggy
Diamantmitglied
Erstmal ein ganz herzliches " ich gratuliere" an die Gewinner emoticon.smilie_like.title
und dann ein herzliches Dankeschön für die Zusatzpunkte. Toll,so habe ich auch gewonnen, juhuuu.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich gratuliere den Gewinnern! Schade, ich bin leer ausgegangen 😞

Funny08
Goldmitglied
@ Stelzengeher - keine Sorge - es kommen noch andere Wettbewerbe - evtl ist dir dann Fortuna mehr gewogen- toll waren deine Bilder auf jeden Fall emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielen Dank Funny! Das freut mich mehr als 1000 Punkte emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da gratuliere ich auch den Gewinnern und freue mich über das zusätzliche Losglück! 🙂

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
Cool herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern

GuentherFr
Silbermitglied
Funny08:

Durch einen Stimmen-Gleichstand teilen sich die Bilder von alex2412 ( UNSECO Kulturerbe - Geirangerfjord - einer der bekanntesten Fjorde Norwegens ) und GuentherFr (Friedhof (vermutlich von) von Saula- Achill Island - Mayo Country - Ireland) den zweiten Platz und dritten Platz. Je 2000 Punkte


Erstmal ein dickes Dankeschön für die Stimmen, und Funny, am besten schreibst dir auch gleich 1000 Punkte gut, hast das Bild richtig zugeordnet ^^

Funny08
Goldmitglied
*g naja - hab spaßeshalber mal bissel nach dem Namen auf dem Grabstein gesucht- und man glaubt es kaum - da gibt es wirklich Infos dazu : http://www.geni.com/people/John-Gallagher/6000000001367576922 zusammen mit seinem Sohn http://www.geni.com/people/John-Gallagher/6000000001367599480 usw ... 😉