Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der »Willkommen-« und Vorstellungsthread Teil 2

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
In diesem Forumsthema könnt Ihr Euch vorstellen. Oder könnt Ihr Euch nicht vorstellen, Euch hier vorzustellen? 😉

Egal wie lange Ihr hier angemeldet seid, ob Ihr nun emoticon.ixo.title emoticon.uneo.title emoticon.psm_10_8_li.title emoticon.pbh_2500_re.title :PST_1000_PEL: oder emoticon.psr_18_li-2.title -Fan seid: Hier seid Ihr richtig! Und Ihr erhaltet eine Gutschrift von 500 Punkten als Dankeschön für Eure Geistesleistung. Dabei ist es egal, ob es richtig geschrieben ist, ob die Grammatik stimmt oder ein paar Kommas fehlen; auch Groß- und Kleinschreibung wird hier nicht so eng gesehen. Wichtig allein ist, daß man erkennen kann, daß Ihr Euch vorstellt.

Erzählt was über Euch, nennt Eure Vorlieben beim Heimwerken oder stellt hier erste Fragen nach dem Wie oder Was des Einstellens von Projekten, Forenthemen oder Wissensartikeln.

Ach ja - die 500 Punkte werden manuell vergeben; das kann ein paar Tage dauern, bis sie Eurem Konto gutgeschrieben sind.

Unsere Seite ist nicht schwer zu verstehen: gleich oben unter dem Logo findet Ihr die 5 großen Rubriken und ganz unten am Fuße das Ganze noch etwas ausführlicher. Da findet Ihr unsere Produkttests, die Wettbewerbe und auch die AGB/Nettiquette. Die FAQ gibt es hier.
Ansonsten gilt: Nicht verzagen, Ekaat fragen!

Falls ein besonderer Avatar gewünscht wird, steht Euch mein Kollege Brutus 46x46_c_e6d8f3.jpg gern zur Verfügung;: und dann klickt mal hier.
1.123 ANTWORTEN 1.123

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jo griaß Di, Stiglmeier Max! Sei auch Du hier herzlich willkommen. ...mit allem Drum und Dran: Vor allem das Dran ich wichtig 😉 Viel Vergnügen hier!

rexino
Goldmitglied
Ich bin jetzt zwei Jahre dabei und habe viel von euch gelernt und was ich nicht wusste oder konnte wurde mir im Forum ausführlich erklärt und ich bin gerne dabei es macht spass DANKE rexino

Brutus
Platinmitglied
Hallo an alle Mitglieder,

die sich bei uns anmelden, seid herzlich Willkommen hier. Ich bin sicher, ihr werdet hier finden wonach ihr sucht, einfach fragen und ihr bekommt sicher einige Antworten. Und solltet ihr ein neues, spezielles Avatar- oder Profilbild brauchen, dann klickt mal hier.

Euer Brutus ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo!

Ich bin auch neu hier, habe mir gerade einen Bosch PRS 18 Akkuschrauber gekauft und bin begeistert 🙂
Da wir uns gerade ein Haus gekauft haben freue ich mich auf viele neue DIY Herausforderungen 🙂

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Herzlich Willkommen hier Metus, wieso bist du denn so begeistert ?, hast keinen Strom ? emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein herzliches Willkommen auch Dir, Metus24! Dann schraub' mal schön!
Unser erster Bundespräsident Th. Heuss sagte anläßlich eines Bundeswehrmanövers 1958: »Nun siegt mal schön«

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi ich bin neu hier,
bin 33 und wohne im schönen Harz,
bin schon lange ein Heimwerken,durch meinen früheren Beruf (Dachdecker)den ich leider nicht mehr ausüben darf (Rücken, Knie) bin ich verstärkt mit den Heimwerken angefangen.Dadurch das mein Bruder ein Haus gekauft hat, in den ich wohne habe ich immer was zu tun.Ich fand die Projekt gut und habe mich gleich angemeldet.
Auf ein guten austausch und viele Gute Projekt die ich nachmachen kann emoticon.regular_smile.title
Gruß Hanihund

Timo1981
Silbermitglied
Hey hanihund herzlich Willkommen und viel spass hier liebe grüsse Timo

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus zusammen,

nun möchte ich mich hier auch einmal kurz vorstellen. Mein Name ist ist Tom, verheiratet, eine Tochter, 2 Enkel und nen Hund...

Aus gesundheitlichen Gründen kann ich meinen Beruf als Dreher nicht mehr ausüben. Bin Frührentner und versuche mich nun mal ans Holz. Durch den RC-Modellbau bin ich auf den Werkstoff Holz gekommen. Vor 2 Jahre habe ich mir eine Krippe gebaut, mittlerweile sind es 4 Stück (die Verwandschaft ist groß) *lach*.

Hier erhoffe ich mein neues Hobby zu verfeinern und freue mich auf neue Projekte.

Euch einen schönen Tag und viele Grüße aus dem Allgäu.
Tom

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Herzlich willkommen hier in der 1-2-do-Community, hanihund! Wohnst Du in Elend, oder in Sorge? 😉 Dann mal viel Spaß hier bei und mit uns!