Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen übers Ideenportal

Bine
Diamantmitglied
Hallo ,
da die gespeicherten Projekte immer noch nicht da sind , wollte ich zumindest einige meiner beliebten Projekte im Ideenportal abspeichern wo ich sie auch wieder finden kann .
Nun habe ich noch nicht begriffen wie das angeordnet ist . Irgendwie finde ich sie nicht .

Sind die ganzen Projekte schon im Ideenportal oder werden sie nach und nach dort eingepflegt ?

Wenn ich dann eine Rubrik im Ideenportal wähle und klicke dann bei den Bildern auf + weitere Bilder dann bekomme ich zuerst die nächsten Bilder und je öfter ich auf + weitere Bilder klicke , umso weniger werden neu geladen bis das ich hinterher nur noch neues Bild angezeigt bekommen emoticon.mad.title

Mal davon abgesehen werden noch lange nicht alle Projekte angezeigt , da müssten Vieeeeeeeel mehr sein .
Irgendwie habe ich das Gefühl dass das Ideenportal auch nicht so funktioniert wie es sollte emoticon.sad_smile.title
9 ANTWORTEN 9

Bine
Diamantmitglied
Halloooo , keiner einen Plan ? emoticon.whatchutalkingabout_smile.title

EhemaligerMod2
Alter Hase
Sorry Bine, das ging unter. Ich kümmere mich morgen um eine Antwort.

Bine
Diamantmitglied
Hi Mathias , klar kein Thema . Dachte schon Bosch hat die Nachtschicht für euch ausgerufen emoticon.teeth_smile.title

EhemaligerMod2
Alter Hase
Moin Bine,
auch wenn ich weiß, dass die Antwort Dich nicht zufriedenstellen wird, da das Ideenportal nicht dafür geeignet ist, wofür Du es gern nutzen würdest, hier die Antwort:

Das Ideenportal ist eine fixe Vorschlagsliste von etwa 1.200 Projekten. Neue kommen dort nur dazu, wenn Bosch welche dafür auswählt und die dem Ideenportal zugewiesen werden.

Insofern: Eigene Projekte landen nicht automatisch im Ideenportal!

Das Ideenportal lädt innerhalb einer Kategorie immer 10 Projekte nach, bei einem Klick auf „+“. Bis es keine mehr gibt, d.h. der letzte Klick kann weniger als 10 Projekte liefern.

Bine
Diamantmitglied
Hallo Mathias ,
ich habe es fast befürchtet emoticon.whatchutalkingabout_smile.title
Na dann wollen wir mal hoffen das die Techniker es doch irgendwann nochmal schaffen unsere gespeicherten Projekte wieder sichtbar zu bekommen .

Dankeschön ,
LG Bine

Holzbrettle
Alter Hase
Was ist das denn und wo finde ich das. Habe noch nie was vom Ideenportal gehört. emoticon.confused.title

Bine
Diamantmitglied
Schau mal hier ---< Ideenportal

Holzbrettle
Alter Hase
Bine:
Schau mal hier ---< Ideenportal

Danke! emoticon.regular_smile.title :lightbulb:

Bine
Diamantmitglied
Büdde , aber wie schon geschrieben von Mathias findet man dort nicht alles was hier als Projekte eingestellt wurde . Am besten du wühlst dich durch die Projekte durch . Wird gefühle Wochen dauern emoticon.teeth_smile.title
Viel Spaß dabei