Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der »Willkommen-« und Vorstellungsthread Teil 2

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
In diesem Forumsthema könnt Ihr Euch vorstellen. Oder könnt Ihr Euch nicht vorstellen, Euch hier vorzustellen? 😉

Egal wie lange Ihr hier angemeldet seid, ob Ihr nun emoticon.ixo.title emoticon.uneo.title emoticon.psm_10_8_li.title emoticon.pbh_2500_re.title :PST_1000_PEL: oder emoticon.psr_18_li-2.title -Fan seid: Hier seid Ihr richtig! Und Ihr erhaltet eine Gutschrift von 500 Punkten als Dankeschön für Eure Geistesleistung. Dabei ist es egal, ob es richtig geschrieben ist, ob die Grammatik stimmt oder ein paar Kommas fehlen; auch Groß- und Kleinschreibung wird hier nicht so eng gesehen. Wichtig allein ist, daß man erkennen kann, daß Ihr Euch vorstellt.

Erzählt was über Euch, nennt Eure Vorlieben beim Heimwerken oder stellt hier erste Fragen nach dem Wie oder Was des Einstellens von Projekten, Forenthemen oder Wissensartikeln.

Ach ja - die 500 Punkte werden manuell vergeben; das kann ein paar Tage dauern, bis sie Eurem Konto gutgeschrieben sind.

Unsere Seite ist nicht schwer zu verstehen: gleich oben unter dem Logo findet Ihr die 5 großen Rubriken und ganz unten am Fuße das Ganze noch etwas ausführlicher. Da findet Ihr unsere Produkttests, die Wettbewerbe und auch die AGB/Nettiquette. Die FAQ gibt es hier.
Ansonsten gilt: Nicht verzagen, Ekaat fragen!

Falls ein besonderer Avatar gewünscht wird, steht Euch mein Kollege Brutus 46x46_c_e6d8f3.jpg gern zur Verfügung;: und dann klickt mal hier.
1.123 ANTWORTEN 1.123

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein herzliches Willkommen Dir, olivander! Heimwerken als Ausgleichssport - auch nicht schlecht. Viel Spaß hier!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebes Forum,

ich wollte nur kurz Hallo an alle sagen. Ich bin seit ein paar Minuten Teil dieser Community. Ich bin handwerklich nicht besonders geschickt, weil ich eine Frau bin. Ich hoffe, dass ich hier einige Tipps bekomme, damit ich selbst mehr in die Hand nehmen kann. Ich freue mich schon auf Erfahrungsaustausch (ich werde bestimmt mehr Fragen stellen ) und Diskussionen zu interessanten Themen.

schöne Grüße
JooAnne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo mein Name ist Axel Höfer und ich bin nun ein paar Tage hier. Zur Zeit bin ich noch dabei mein Profil zu bearbeiten und die Seite zu entdecken.
Vor zwei Jahren haben wir ein Haus gekauft und bauen nun mächtig um und aus. Vielleicht kann ich mit der einen oder anderen Erfahrung ja jemand helfen. Wer etwas mehr über mich erfahren möchte kann sich gerne auf meinen beiden Webseiten mal umschauen:
http://www.elektrouhren-freaks.de oder http://www.axel-hoefer.de
LG

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
ich bin Jan-Ole und Schraube sehr gerne und häufig.
Ich bin ein großer Bosch und Makita Fan.

Liebe Grüße Jan-Ole

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, JooAnne! Herzlich willkommen in der 1-2-do-Community.
»Ich bin handwerklich nicht besonders geschickt, weil ich eine Frau bin.« - das laß' bloß keine Frau lesen!!! Ist ja Diskriminierung pur 😉
Du wirst sehen - bald hast Du Dir das erste Mal auf den Daumen gekloppt emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
Viel Spaß mit und bei uns!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Herzlich willkommen, AxelHoefer!
Eins-zwei-drei im Sauseschritt
Läuft die Zeit - wir laufen mit!
(Wilhelm Busch) - fiel mir nur so ein bei Deinem Uhren-Portal. Und auch sonst scheinst Du ja einiges auf dem Kasten zu haben...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
JanOle0598 - herzlich willkommen hier!

Timo1981
Silbermitglied
Ekaat danke danke aber das mit denn 500 punkten war nur ein scherz ! Ich bin hier schon bischen bekannt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Leute,

ich bin auch neu hier. Zu meiner Person, Ich bin da Max, bin 32 und komme aus Straubing.
Ich baue seit Jahren Jagdliche Einrichtungen für freunde.
Sobald ich mein Haus fertig renoviert habe möchte ich mir eine richtige Holzwerkstatt mit allem drum und dran einrichten und dann vllt auch anspruchsvollere Projekte starten.
Ich freue mich schon sehr mir mehr neue Ideen hier zu holen und sie umzusetzen 🙂

Mfg Max

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Timo1981:
Ekaat danke danke aber das mit denn 500 punkten war nur ein scherz ! Ich bin hier schon bischen bekannt

Dann könnte ich mich ja auch mal vorstellen. Stellt Euch das mal vor! *g*