Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der »Willkommen-« und Vorstellungsthread Teil 2

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
In diesem Forumsthema könnt Ihr Euch vorstellen. Oder könnt Ihr Euch nicht vorstellen, Euch hier vorzustellen? 😉

Egal wie lange Ihr hier angemeldet seid, ob Ihr nun emoticon.ixo.title emoticon.uneo.title emoticon.psm_10_8_li.title emoticon.pbh_2500_re.title :PST_1000_PEL: oder emoticon.psr_18_li-2.title -Fan seid: Hier seid Ihr richtig! Und Ihr erhaltet eine Gutschrift von 500 Punkten als Dankeschön für Eure Geistesleistung. Dabei ist es egal, ob es richtig geschrieben ist, ob die Grammatik stimmt oder ein paar Kommas fehlen; auch Groß- und Kleinschreibung wird hier nicht so eng gesehen. Wichtig allein ist, daß man erkennen kann, daß Ihr Euch vorstellt.

Erzählt was über Euch, nennt Eure Vorlieben beim Heimwerken oder stellt hier erste Fragen nach dem Wie oder Was des Einstellens von Projekten, Forenthemen oder Wissensartikeln.

Ach ja - die 500 Punkte werden manuell vergeben; das kann ein paar Tage dauern, bis sie Eurem Konto gutgeschrieben sind.

Unsere Seite ist nicht schwer zu verstehen: gleich oben unter dem Logo findet Ihr die 5 großen Rubriken und ganz unten am Fuße das Ganze noch etwas ausführlicher. Da findet Ihr unsere Produkttests, die Wettbewerbe und auch die AGB/Nettiquette. Die FAQ gibt es hier.
Ansonsten gilt: Nicht verzagen, Ekaat fragen!

Falls ein besonderer Avatar gewünscht wird, steht Euch mein Kollege Brutus 46x46_c_e6d8f3.jpg gern zur Verfügung;: und dann klickt mal hier.
1.123 ANTWORTEN 1.123

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus Angelo,
schön das Du zu uns gefunden hast. Viel Spaß wünsche ich dir hier in der Community!

Gruß
Tom

Janinez
Diamantmitglied
Hallo Angelo ein herzliches Willkommen, denke dass Du hier gute Tipps bekommst

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo und guten Abend liebe Community,

ich bin 22 Jahre alt und studiere zurzeit Mechatronik/Feinwerktechnik. Da meine Freundin und ich ein altes Haus bezogen haben, das sehr renoveriungsdürftig war bzw. noch ist, habe ich angefangen mir nach und nach alles Mögliche für die heimwerkliche Tätigkeit beizubringen. Da ja bekanntermassen noch kein Profi vom Himmel gefallen ist, war auch ich online auf der Suche nach Anleitungen und Anregungen und wurde auf dieser Seite fündig.

Es ist eine wirklich schön gestaltete und übersichtliche Seite, auf der man sich leicht zurecht findet und auch tolle Projekte mit Bilderanleitungen durchschauen kann.

Da ich dieses Jahr mehr Zeit habe und im Garten noch so ziemlich alles gemacht werden muss (von Wege über Beete bis hin zur Renovierung des Gartenhütten- und Garagendachs), werde ich mich bemühen meine Arbeiten auf Bilder festzuhalten und diese Projekte hier vorzustellen.

Ich freue mich hier noch viel lernen zu dürfen und wünsche allen noch einen schönen Abend!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo bocci16,
danke für deine Vorstellung.
Wir würden uns freuen,
wenn du uns an den Fortschritten
in Haus und Garten teilhaben lässt 🙂



Aus gegebenem Anlass schließe ich diesen Thread jetzt
und es geht HIER WEITER