Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der »Willkommen-« und Vorstellungsthread Teil 2

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
In diesem Forumsthema könnt Ihr Euch vorstellen. Oder könnt Ihr Euch nicht vorstellen, Euch hier vorzustellen? 😉

Egal wie lange Ihr hier angemeldet seid, ob Ihr nun emoticon.ixo.title emoticon.uneo.title emoticon.psm_10_8_li.title emoticon.pbh_2500_re.title :PST_1000_PEL: oder emoticon.psr_18_li-2.title -Fan seid: Hier seid Ihr richtig! Und Ihr erhaltet eine Gutschrift von 500 Punkten als Dankeschön für Eure Geistesleistung. Dabei ist es egal, ob es richtig geschrieben ist, ob die Grammatik stimmt oder ein paar Kommas fehlen; auch Groß- und Kleinschreibung wird hier nicht so eng gesehen. Wichtig allein ist, daß man erkennen kann, daß Ihr Euch vorstellt.

Erzählt was über Euch, nennt Eure Vorlieben beim Heimwerken oder stellt hier erste Fragen nach dem Wie oder Was des Einstellens von Projekten, Forenthemen oder Wissensartikeln.

Ach ja - die 500 Punkte werden manuell vergeben; das kann ein paar Tage dauern, bis sie Eurem Konto gutgeschrieben sind.

Unsere Seite ist nicht schwer zu verstehen: gleich oben unter dem Logo findet Ihr die 5 großen Rubriken und ganz unten am Fuße das Ganze noch etwas ausführlicher. Da findet Ihr unsere Produkttests, die Wettbewerbe und auch die AGB/Nettiquette. Die FAQ gibt es hier.
Ansonsten gilt: Nicht verzagen, Ekaat fragen!

Falls ein besonderer Avatar gewünscht wird, steht Euch mein Kollege Brutus 46x46_c_e6d8f3.jpg gern zur Verfügung;: und dann klickt mal hier.
1.123 ANTWORTEN 1.123

EhemaligerMod2
Alter Hase
NRHannover:
Hallo,
ich bin Nils und bin auch neu hier.
Ab Februar gehen Renovierungsarbeiten in meinem neuen Haus los und ich bin schon ganz gespannt was für Tipps ich mir auf diesem Portal holen kann. Ich habe schon etwas Erfahrung im Handwerken, wie z.B. Decken abhängen, Spots einbauen, mit Glasfasertapete tapezieren, streichen, leichte Elektroarbeiten, wie z.B. Steckdosen setzen; eine Holzterrasse habe ich schon einmal gebaut usw.


Hallo Nils,
willkommen bei 1-2-do.com!

Ich wünsche Dir hier viel Spaß und auch viel Erfolg bei den Renovierungsarbeiten.

Bei Fragen suchst du im Projektbereich oder erstellst im Forum einen separaten Thread.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo NRHannover, Willkommen hier im Forum. Da bin ich ja schon mal auf deine Projekte gespannt. Viel Spass und gutes Gelingen wünsche ich dir.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Willkommen hier im Forum. Da bin ich ja schon mal auf eure Projekte gespannt. Viel Spass und gutes Gelingen wünsche ich euch.

Janinez
Diamantmitglied
Hallo NRHannover schön, dass Du zu uns gefunden hast, Deine Vorhaben hören sich ja recht interessant an

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na herzlich willkommen, bin ja schon gespannt auf eure Projekte....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Abend
Will mich mal Vorstellen. Ich bin der Günther 58 Jahr. Mein Beruf ist Parkettleger,
Arbeite gerne mit Holz , hab schon des Öfteren schon rein geschaut Und auch einiges
gelernt.
Mfg Günther

kindergetuemmel
Goldmitglied
bonso1956:
Guten Abend
Will mich mal Vorstellen. Ich bin der Günther 58 Jahr. Mein Beruf ist Parkettleger,
Arbeite gerne mit Holz , hab schon des Öfteren schon rein geschaut Und auch einiges
gelernt.
Mfg Günther


Hallo Günther,
herzlich willkommen. Als Parkettleger kannst du bestimmt viele Fragen beantworten.
Wenn du selbst Hilfe brauchst, dann schreib laut. :wink:

Janinez
Diamantmitglied
hallo bonso, herzlich Willkommen, mit diesem Beruf kannst Du sicherlich einige Ratschläge weitergeben

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich fände es sinnvoll, diesen Thread zu schließen und einen neuen zu eröffnen, weil:
1. Ich im Topic die Ansprache gehalten habe, und
2. Ich nicht möchte, daß ich jedesmal angemailt werde, wenn hier jemand postet.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen bzw. Guten Morgen.
Ich heiße Angelo bin vor kurzem 30 Jahre geworden.
Und freue mich mit dabei sein zu können. ich meiner Freizeit habe ich schon imme gerne Geheimwerkert. Bisher waren mir die Produkte von Bosch immer eine zuverlässige Hilfe dabei. Ich denke aber das bei den ganzen geplanten Aufgaben die noch vor mir liegen das eine oder andere Bosch Produkt noch angeschafft werden sollte.
Ich wünsche euch eine schöne Woche voller Tatendrang. 🙂
Lg Angelo emoticon.wink_smile.title