Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der »Willkommen-« und Vorstellungsthread Teil 2

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
In diesem Forumsthema könnt Ihr Euch vorstellen. Oder könnt Ihr Euch nicht vorstellen, Euch hier vorzustellen? 😉

Egal wie lange Ihr hier angemeldet seid, ob Ihr nun emoticon.ixo.title emoticon.uneo.title emoticon.psm_10_8_li.title emoticon.pbh_2500_re.title :PST_1000_PEL: oder emoticon.psr_18_li-2.title -Fan seid: Hier seid Ihr richtig! Und Ihr erhaltet eine Gutschrift von 500 Punkten als Dankeschön für Eure Geistesleistung. Dabei ist es egal, ob es richtig geschrieben ist, ob die Grammatik stimmt oder ein paar Kommas fehlen; auch Groß- und Kleinschreibung wird hier nicht so eng gesehen. Wichtig allein ist, daß man erkennen kann, daß Ihr Euch vorstellt.

Erzählt was über Euch, nennt Eure Vorlieben beim Heimwerken oder stellt hier erste Fragen nach dem Wie oder Was des Einstellens von Projekten, Forenthemen oder Wissensartikeln.

Ach ja - die 500 Punkte werden manuell vergeben; das kann ein paar Tage dauern, bis sie Eurem Konto gutgeschrieben sind.

Unsere Seite ist nicht schwer zu verstehen: gleich oben unter dem Logo findet Ihr die 5 großen Rubriken und ganz unten am Fuße das Ganze noch etwas ausführlicher. Da findet Ihr unsere Produkttests, die Wettbewerbe und auch die AGB/Nettiquette. Die FAQ gibt es hier.
Ansonsten gilt: Nicht verzagen, Ekaat fragen!

Falls ein besonderer Avatar gewünscht wird, steht Euch mein Kollege Brutus 46x46_c_e6d8f3.jpg gern zur Verfügung;: und dann klickt mal hier.
1.123 ANTWORTEN 1.123

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Heimwerker,
mein Name ist Uwe - 38 Jahre alt aus dem schönen Rheinland. Obwohl ich nicht viel Zeit habe, packt es mich hin und wieder und es muss etwas "gewerkelt" werden... ob ein alter Tisch abgeschliffen werden soll oder im Keller ein paar neue Regale gezimmert werden müssen - bohren, sägen, schleifen - es macht immer Spass!
Auf der Suche nach Ideen für ein Kinderspielhaus, bin ich zufällig auf diese Seite gestoßen... bisher ganz nett hier... bin gespannt, was ich hier noch so finde 🙂
Viele Grüße! Uwe

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann mal ganz schnell, weil du wenig Zeit hast, 😉 UWEsHaus: Herzlich willkommen bei uns in der 1-2-do-Community!
Finden wirst Du hier so einiges. Manchmal auch weniger erhebendes. Aber mach' Dir darüber keinen Kopp. Darauf passen die Moderatoren schon auf.

PIWI1977
Gute Seele
Hallo Zusammen.
Ich bin der Patrick, 37 Jahre alt und begeisterter Holzwerker.
Freu mich hier viele Interessante Berichte über Holz Werken und Maschienen
zu lesen.
Somit gut Holz.

Gruß Patrick

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na, dann mal alle Neune, PIWI1977 und herzlich willkommen bei uns in der 1-2-do-Community!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Abend alle zusammen!!!

dann stelle ich mich auch mal vor:

Bin der Bernd aus Dortmund. Bin auch kein Profi-Handwerker, aber Bastel und Heimwerke gern.Wobei ich finde das man(n) einfach gutes Werkzeug braucht (egal ob Bosch, Black & Decker, Gardena, Stihl, etc, aber so No-Name-Zeugs von Aldi oder Lidl kommt mir nicht ins Haus!!!! Denn ich fahr ja auch kein indisches oder chinesisches Auto)
Ok. Nun zu meinen handwerklichen Vorlieben: Holz- und Gartenbearbeitung.
Sorry, aber ich steh nicht so auf Metall und "Funkenflug" (nur wenns sein muß! *g*)

So will jetzt auch nicht ausschweifen, aber hab auch schon ne GRUPPE gegründet (ONE 4ALL), weil ich voll der Akku-Freak bin! emoticon.regular_smile.title
ok! Obwohl ich schon seit nen paar wochen hier Mitglied bin (hoffe ich trotzdem auf die 500 Punkte, weil ich mich gerne für den nächsten PRODUKTTEST bewerben und euch hier ausführlich darüber berichten möchte!

Freue mich nun ein Teil eurer Community zu sein

PS: Mit der Groß- bzw. kleinschreibung habe ich es nicht so, hoffe ihr könnt das tollerieren emoticon.wink_smile.title

Sieben
Grünschnabel
Hallo,

ich heiße Michael.
Meine Heimwerkertätigkeiten beschränken sich auf das was man machen muß wenn man ein Haus und Kinder hat.
Ich handel meist nach dem Motto, für jede Arbeit gibt es das richtige Werkzeug.

Servus
Michael

sbull1
Grünschnabel
Hallo,
ich heisse Stefan und komme aus Franken.

Auf die Community 1-2-do.com bin ich auf der Suche nach einfach zu verwirklichen Projekten für meinen Garten gekommen. Ich werde mich demnächst ein Vogelhaus (der nächste Winter kommt bestimmt) und an einen Blumen- Tomatenkasten umsetzen. Derzeit arbeite ich an einem Schrank für die Kappsäge, mit Stauraum und ein Fach für die Sägespäne.
Umgesetzt habe ich heuer zwei Gartenbänke (eine für Erwachsene, eine für Kinder). Diese werde ich auch mal auf der Projektseite vorstellen.

Ich freue mich auf einen regen Informationsaustausch, weil immer wieder Fragen auftauchen.

Grüße
26463.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann sei auch herzlich willkommen bei uns, DortmunderJunge! Dann pumpe mal Deinen Ball oder lade Deinen Akku hier auf 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Herzlich willkommen in der 1-2-do-Community, Sieben! Und für Siebene auf einen Streich gibt's die Fliegenklatsche emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch Dir ein herzliches Willkomnmen bei uns, sbull1! Ist ja schick geworden, Deine Bank.