Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der PSR 18 V LI-2 als E-Bike-Antrieb – Wie das geht zeigt Galileo

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dass Akkuschrauber nicht nur den Heimwerkern sondern auch passionierten Rennfahrern ein Lächeln auf die Lippen zaubern können, haben Teilnehmer und Zuschauer von Akkuschrauberrennen schon mehrfach bewiesen.

Wer für das Akkuschrauberrennen am 22. Juni 2013 noch eine Inspiration sucht, dem sei die letzte Freitagsfolge der Pro7-Sendung Galileo ans Herz gelegt:

Das Fuffi-Team zeigt, dass Akkuschrauber auch als E-Bike-Antrieb taugen!

In diesem Sinne: Akku laden und ab geht's!


Viele Grüße
Fanny
34 ANTWORTEN 34

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey Ricc, die Idee mit dem Bobbycar ist natürlich auch nicht schlecht! Ich habe noch ein altes (und teilweise kaputtes) Bobbycar zuhause stehen. Hmmm... 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn Du da wirklich Interesse hast, findest Du hier schon einiges an Tipps und ich würde Dir natürlich auch helfen.




Projekte:

116x86_c_61cf1900c2.jpg116x86_c_a5476367e4.jpg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Pfanni:
Ok weitere Gedankenspiele

3*6V Bleigelakkus mit 4,5Ah für 20 Euronen
Ladegerät 15 Euronen
Akkuschrauber vorhanden.
Kette 5 Euros (geschätzt)
Ritzel 10 Euros (geschätzt)

Kleinteile fast vollzählig vorhanden.

Und viele "Stunden" im Keller.

Warum machen ich es nicht einfach :wink:


Für Zahnräder und Ketten kann ich Dir einen Shop empfehlen und bei nicht kaufbaren Teilen eventuell helfen.

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Wenn es soweit ist komme ich geren auf Dein nettes Angebot zurück emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch ich habe die Sendung verfolgt und mein Mann sagte echt cool denn ein EBike ist cool aber dafür den Akkuschrauber her geben den ich brauche das mach ich nicht aber Galileo zeigt auch viel anderes was immer sehr gut und anregend ist