Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Kummerkasten - für alle Probleme, Fragen, Wünsche und Vorschläge

Funny08
Goldmitglied


Liebe Mitglieder von 1-2-do - in diesem Thread bieten wir euch eine Anlaufstelle um Probleme, Sorgen, Ärger und Frust durch, mit oder über das Forum loszuwerden.

Die Moderation möchte euch bei allem so gut wie möglich zur Seite stehen und diesen Thread dazu verwenden um euch bestmöglich helfen zu können.

Bitte nutzt diesen Thread für alles was euch so am Herzen liegt, somit wird auch vermieden, das Fragen und andere Anliegen welche irgendwo im Forum so zwischendurch auftreten - ungesehen und unbeantwortet bleiben.

Wir können sicherlich nicht alle Probleme auf Anhieb und Individuell lösen - aber es liegt uns allen sehr am Herzen, dass wir euch so gut wie möglich helfen.

PS: Natürlich könnt Ihr uns auch persönlich über eine "Private Nachricht" ansprechen, denn nicht immer ist alles für die Öffentlichkeit gedacht.

Euer 1-2-Do Team
2.372 ANTWORTEN 2.372

Janinez
Diamantmitglied
dass das Licht noch brennt.................................................. :wink: ........

Funny08
Goldmitglied
Da wart ich auf Freigabe zum ausknipsen 🙂

Janinez
Diamantmitglied
uuups ich denke da steht Ekaat in den Startlöchern........................

Woody
Platinmitglied
Ecki hat ja schon ausgeknipst und abgesperrt.........

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Willste den Schlüssel noch mal haben, Funny?

Funny08
Goldmitglied
Ne - was sollt ich auch damit ? 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Klar - hast ja 'nen Generalschlüssel - ich vergaß...

Funny08
Goldmitglied
Isch habe garkein Auto....äh Schlüssel 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Community,
jetzt muss ich mir doch einmal Luft machen, denn eine Sache geht mir mächtig auf den Zeiger. Das Thema wurde ja von mir und auch bestimmt von anderen schon einmal aufgegriffen.

Es geht darum, dass ich von gewissen Threats, wo ich irgendwann einmal drauf geantwortet habe, keine Benachrichtigungen mehr haben möchte.

Da zurzeit ja einige Userspiele laufen, woran ich auch teilnehme, bekomme ich Mails über Mails. Alleine heute in einem Zeitraum von ca. 1,5 Std. waren es über 40 Benachrichtigungen, also E-Mails die ich einzeln bzw. den Header lesen muss und dann zu entscheiden ob ich sie lesen möchte oder nicht und da sind die, die ich nicht von hier bekomme, nicht mit eingerechnet.
So langsam verliere ich den Überblick und habe wirklich keine Lust, nach dem löschen den Papierkorb nach versehendlich gelöschten Mails zu durchsuchen. So kommen pro Tag mal locker 200 bis 250 E-Mails bei mir zusammen.

Hier zu Hause am PC geht es ja gerade noch, doch wenn ich mit dem iPhone oder iPad unterwegs bin und durch solche Mails meine Flatrate unnötig verschleudert wird, bekomme ich echt nen Hals. Am Smartphone oder Tablett ist es nicht lustig sich durch eine Flut von Mails zu wühlen und die die wirklich wichtigen heraus zu filtern.

Es muss doch möglich sein, wie in fast allen anderen Foren oder Sozialen Netzwerken, eine Funktion programmieren zu können um das besser verwalten, von wem und was ich eine Benachrichtigung haben möchte und nicht einfach nur ON oder OFF. Das kann es doch wirklich nicht sein!!!

Bitte findet schnell eine Lösung!!!!!!

Woody
Platinmitglied
@alpenjodel: mir würde als Übergangslösung, bis das Feature endlich wieder funktioniert, nur folgendes einfallen. Erstelle eine neue mail-Adresse, ändere hier in deinem Profil die bisher hinterlegte Adresse und sammle so nur die Benachrichtigungsmails auf der neuen Addy. Da geht das Löschen dann in einem Rutsch.

Wirklich verpassen tut man eigentlich nichts. Selbst Mails seitens der Redaktion betreffen ja auch nur Zu-oder Absagen für Produkttests,und das kann man locker auch im entsprechenden Thread nachlesen.