Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Kummerkasten - für alle Probleme, Fragen, Wünsche und Vorschläge

Funny08
Goldmitglied


Liebe Mitglieder von 1-2-do - in diesem Thread bieten wir euch eine Anlaufstelle um Probleme, Sorgen, Ärger und Frust durch, mit oder über das Forum loszuwerden.

Die Moderation möchte euch bei allem so gut wie möglich zur Seite stehen und diesen Thread dazu verwenden um euch bestmöglich helfen zu können.

Bitte nutzt diesen Thread für alles was euch so am Herzen liegt, somit wird auch vermieden, das Fragen und andere Anliegen welche irgendwo im Forum so zwischendurch auftreten - ungesehen und unbeantwortet bleiben.

Wir können sicherlich nicht alle Probleme auf Anhieb und Individuell lösen - aber es liegt uns allen sehr am Herzen, dass wir euch so gut wie möglich helfen.

PS: Natürlich könnt Ihr uns auch persönlich über eine "Private Nachricht" ansprechen, denn nicht immer ist alles für die Öffentlichkeit gedacht.

Euer 1-2-Do Team
2.372 ANTWORTEN 2.372

gschafft
Platinmitglied
Ekaat:
...
so. Als ich dann CoMod-Status hatte, habe ich den auch nie geschlossen - was soll also diese Neuerung, daß Funny, der dort so gut wie nie postet, sich da einmischt? Ärgert mich ein wenig...

Hey Ekaat

ärgere dich nicht deswegen. Funny, und da bin ich mir absolut sicher, hat uns damit nichts böses gemeint und letztendlich ist es doch gar nicht so schlecht, wenn ein "alter" KK geschlossen wird und keiner mehr was posten kann. Damit bekommt man das Signal, dass es einen neuen KK gibt. Mir ist es, ehrlich gesagt, nur deswegen aufgefallen emoticon.smilie_like.title

Brutus
Platinmitglied
Wie ich hörte, wurde Funny von Woody darum gebeten zu schließen aber genau weiß ich das nicht.

gschafft
Platinmitglied
Was viel wichtiger ist... es gibt doch wieder einen neuen KK... hoch lebe der beständige KK 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also gebe ich jetzt offiziell den Schlüssel (nicht den Löffel!!) ab? Dabei ist der KK doch (fast) CoMod-frei emoticon.teeth_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Wie Brutus schreibt, hab ich alles Kk betreffende auf Bitte von Woody gemacht. Ich wollte sicher keine althergebrachte Tradition da brechen. Ich öffne dir den alten wieder für dein Schlusswort

froschn
Diamantmitglied
Och Ecki, nicht böse sein...das war bestimmt nicht, um Dich zu ärgern. Kann ja keiner wissen, daß es inzwischen schon fast Kult ist, daß Du den Kasten dicht machst 😉

Brutus
Platinmitglied
Der Schlüsselmeister von Goza ;o)

So ist's recht, Ecki hau rein und mach's dicht ;O)

Janinez
Diamantmitglied
ja genau Ekaat lösch das Licht, das brennt nämlich immer noch, hat Funny nicht gesehen............

Woody
Platinmitglied
Sorry, das wollte ich nun echt nicht. Ja ich habe Funny gebeten, den alten KK abzuschließen,einen Verweis auf den neuen zu setzen und den neuen oben anzutackern. Irgendwie dachte ich, das ist immer so gemacht worden.

mea culpa und sorry Funny für die Unannehmlichkeiten durch mich 😞

Funny08
Goldmitglied
@ Woody - mach dir keine Sorgen 🙂 - ich hätte ja in all den Jahren eine Liste der Ureigenen Ekkischen Grundrechte im Forum hier für mich anlegen können - dann hätte ich solch einen Fehler vermeiden können 😉

@ Janinez - was hab ich nicht gesehen ? 🙂