Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Kummerkasten - für alle Probleme, Fragen, Wünsche und Vorschläge

Funny08
Goldmitglied


Liebe Mitglieder von 1-2-do - in diesem Thread bieten wir euch eine Anlaufstelle um Probleme, Sorgen, Ärger und Frust durch, mit oder über das Forum loszuwerden.

Die Moderation möchte euch bei allem so gut wie möglich zur Seite stehen und diesen Thread dazu verwenden um euch bestmöglich helfen zu können.

Bitte nutzt diesen Thread für alles was euch so am Herzen liegt, somit wird auch vermieden, das Fragen und andere Anliegen welche irgendwo im Forum so zwischendurch auftreten - ungesehen und unbeantwortet bleiben.

Wir können sicherlich nicht alle Probleme auf Anhieb und Individuell lösen - aber es liegt uns allen sehr am Herzen, dass wir euch so gut wie möglich helfen.

PS: Natürlich könnt Ihr uns auch persönlich über eine "Private Nachricht" ansprechen, denn nicht immer ist alles für die Öffentlichkeit gedacht.

Euer 1-2-Do Team
2.372 ANTWORTEN 2.372

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was mir gerade aufgefallen ist. Ist es gewollt das manche Projekte neueren Datums in der
Startseite-Übersicht der Projekte nicht mehr auftauchen ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
redfox:
Was mir gerade aufgefallen ist. Ist es gewollt das manche Projekte neueren Datums in der
Startseite-Übersicht der Projekte nicht mehr auftauchen ?

Nicht mehr oder Nicht auftauchen ??
Sonst geh mal auf Expertenansicht.
Oder aber wurde vielleicht gelöscht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
In der Expertenansicht isses da. Iss mir ja nur so aufgefallen.

Funny08
Goldmitglied
Ich schau mir das später wenn ich zu Hause bin richtig an, Absicht ist das auf keinen Fall. Ich meld mich wenn ich was dazu sagen kann.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
redfox:
In der Expertenansicht isses da. Iss mir ja nur so aufgefallen.

dann stimmt es, war vorher auch schon so. Kommt darauf an in welcher Kategorie du einstellst :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na ja - habs ja vorher in der Nichtexpertenansicht eingestellt. War auch da und dann wars weg bzw in der Expertenansicht. Wenn es dann so sein soll dann solls so sein.

Funny08
Goldmitglied
Ja hab mir das mal angeschaut was da fehlt - ich vermute, dass vor kurzem die Unterteilung der Projekte um neue Kategorien erweitert wurde - diese aber in der Gesammtübersicht nicht angezeigt werden - Meldung an die Technik geht raus -Absicht ist das sicherlich nicht 🙂 - vielen Dank für eure aufmerksamen Augen und die Meldung emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
erfahren wir das dann, ob da was erweitert wurde?????ßßßß........

Funny08
Goldmitglied
Sobald ich was darüber höre/lese geb ich das hier weiter...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es geht um den Kaffeeklatsch. Den gibt es schon länger, als es Co-Moderatoren gibt. Abgeschlossen habe ich den immer, und ich dachte, das bliebe auch so. Als ich dann CoMod-Status hatte, habe ich den auch nie geschlossen - was soll also diese Neuerung, daß Funny, der dort so gut wie nie postet, sich da einmischt? Ärgert mich ein wenig...