Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Kummerkasten - für alle Probleme, Fragen, Wünsche und Vorschläge

Funny08
Goldmitglied


Liebe Mitglieder von 1-2-do - in diesem Thread bieten wir euch eine Anlaufstelle um Probleme, Sorgen, Ärger und Frust durch, mit oder über das Forum loszuwerden.

Die Moderation möchte euch bei allem so gut wie möglich zur Seite stehen und diesen Thread dazu verwenden um euch bestmöglich helfen zu können.

Bitte nutzt diesen Thread für alles was euch so am Herzen liegt, somit wird auch vermieden, das Fragen und andere Anliegen welche irgendwo im Forum so zwischendurch auftreten - ungesehen und unbeantwortet bleiben.

Wir können sicherlich nicht alle Probleme auf Anhieb und Individuell lösen - aber es liegt uns allen sehr am Herzen, dass wir euch so gut wie möglich helfen.

PS: Natürlich könnt Ihr uns auch persönlich über eine "Private Nachricht" ansprechen, denn nicht immer ist alles für die Öffentlichkeit gedacht.

Euer 1-2-Do Team
2.372 ANTWORTEN 2.372

MelanieO
Alter Hase
Maggy:
Ok, dann werde ich beim nächsten Loggin mal den Browser wechseln, vielleicht hilft das ja.
Mittlerweile habe ich mich aber damit abgefunden emoticon.regular_smile.title


Hast du es mit einem anderen Browser getestet? Du sollst nicht ohne dein Bildchen bleiben, liebe Maggy :whatchutalkingabout Für uns bist du sichtbar emoticon.regular_smile.title

MelanieO
Alter Hase
Lissy55:
Dann kann ichija hier mekn ProblemPauch. noch einmal los werden. Ist jajvielleichtschonszuzerkennen.

Seit einigen Tagen spinnt hier meinemTastatur amaHandya.

HatteHbereits einen Tread eröffnet und nunnistnnochnunnist Jemand dazud gekommen, derddasddgleiche ProblemPhath


E--Mail, WhatsApp Facebook,,, überall keinekProblemek. Nur hierh

HabeH absjchtlich. Nichts.. GeändertG damit manmsiehtmworum ese. GehtG


Hoffentlich löst sich dein Problem bald, liebe Lissy. Da dies nichts mit dem Forum zu tun hat, können wir dir leider nicht weiterhelfen. emoticon.sad_smile.title

Update: Da noch ein zweiter Nutzer das gleiche Problem beschrieben hat, lassen wir dies nochmals auch direkt von unserer Technik prüfen.

Maggy
Diamantmitglied
MelanieO:


Hast du es mit einem anderen Browser getestet? Du sollst nicht ohne dein Bildchen bleiben, liebe Maggy :whatchutalkingabout Für uns bist du sichtbar emoticon.regular_smile.title


...dann ist es ja gut, Hauptsache Ihr seht mich, damit ich nicht in Vergessenheit gerate emoticon.wink_smile.title
Browserwechsel hat nicht geholfen

Janinez
Diamantmitglied
Ottomar:
Hatte ich bisher nicht und immer wenig interessiert zur Kenntnis genommen: JSON

Und nun meldet er sich in den letzten drei Tagen auch bei mir.

Was will der von mir?


ich hoffe, er hat mich verlassen und eine neue Unterkunft gesucht - ich war ja auch nicht sehr freundlich zu ihm..................

Janinez
Diamantmitglied
@ Maggy, ich sehe dich die ganze Zeit................

Lissy55
Platinmitglied
Danke Melanie. es ist halt eigenartig, dass es nur hier bei Bosch ist und anderweitig ganz normal funktioniert.
@andreasteufel l hat genau das gleiche Problem.

Ist schon sehr mysteriösemoticon.rolleyes.title

RostigerRumpott
Alter Hase
Hallihallo,

Bei
MyBosch -> Meine Tools -> Sonstiges Elektrowerkzeug
möchte ich ein Werkzeug hinzufügen. Bei "Produktkategorie" gab es früher (sagen wir mal, geschätzt vor einem Jahr) noch die Möglichkeit einer freien Eingabe, wenn einem keine der wählbaren Vorgaben zusagte.

Die scheint es jetzt nicht mehr zu geben - oder ich finde sie bloß nicht.

Mag mir jemand auf die Sprünge helfen? 🙂


EDIT: Achja, noch etwas: Bei meinem EasyVac 12 wird kein Produktbild in der Werkzeugliste angezeigt. Den hatte ich im vergangenen Frühjahr eingetragen und zur Garantieverlängerung registriert.

Grüße,

Rumpott

Turmar
Alter Hase
Das geht bei mir auch nicht. Aber man kann dann statt Elektrowerkzeug das Handwerkzeug nehmen und es dort eintragen.

RostigerRumpott
Alter Hase
Danke Turmar fürs Bestätigen.

Ja, das mit dem Handwerkzeug wäre eine Notlösung, falls die freie Eingabe für "Sonstige Elektrowerkzeuge" nicht mehr zurückkehrt.

In meinem Falle handelt es sich z.B. um einen Proxxon IBS/E Industriebohrschleifer und eine Weller WS-81 Lötstation, hehe. Letztere ersetzt meine alte Weller WHS-40 Lötstation (inzwischen verschenkt an einen guten Freund), für die ich einstmals mit der freien Eingabe die Produktkategorie "Lötstation" manuell eingeben konnte.

Grüße,

Rumpott

kjs
Diamantmitglied
RostigerRumpott:
Danke Turmar fürs Bestätigen.

Ja, das mit dem Handwerkzeug wäre eine Notlösung, falls die freie Eingabe für "Sonstige Elektrowerkzeuge" nicht mehr zurückkehrt.

In meinem Falle handelt es sich z.B. um einen Proxxon IBS/E Industriebohrschleifer und eine Weller WS-81 Lötstation, hehe. Letztere ersetzt meine alte Weller WHS-40 Lötstation (inzwischen verschenkt an einen guten Freund), für die ich einstmals mit der freien Eingabe die Produktkategorie "Lötstation" manuell eingeben konnte.

Grüße,

Rumpott


Wenn Du die Alte noch nicht gelöscht hast könntest Du vielleicht diese editieren........