Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der große Fotowettbewerb zum Buch von Peter Fehrentz „Made by Yourself“

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

heute möchte ich Euch eine neue Inspirationsquelle vorstellen:
Das neue Buch von Peter Fehrentz „Made by Yourself“

Auf über 140 Seiten findet Ihr 48 Projekte und neue Ideen - zu 100 % handgemacht. Vielseitig und individuell zeigt uns Peter Fehrentz, wie man es macht – das Arbeiten mit Glas, Leder und vielen anderen Materialien, alles Step-by-Step.

Er schafft stylische Designerobjekte und möchte mit seinen Ideen Denkanstöße setzen und Impulse geben. Seine Projekte sollen Euch inspirieren und am wenigsten eine strenge Vorlagen darstellen.

Hier ist eine Leseprobe zum Buch!

Und jetzt seid Ihr an der Reihe!

Zeigt uns Eure Projekte und Eure Inspirationen!
Bis zum 16.12.2012 könnt Ihr uns damit Eure Kreativität beweisen.

Dafür brauchen wir nur ein Bild und eine Kurzbeschreibung eines Projektes von Euch, welches wahren Individualismus und echte Kreativität zum Ausdruck bringt.
Egal ob Dekoration, Bastelarbeit oder echte Heimwerkerarbeit – wir wollen alles von Euch!

Unter allen Bewerbern, die ihre Arbeiten hier im Thread posten, verlosen wir am 20.12.2012 drei Bücher „Made by Yourself“

Na wenn das keine Inspiration ist …

Liebe Grüße
Kathrin
53 ANTWORTEN 53

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hatte glaube schon im Projekt etwas dazu geschrieben: Das ist Kreativität. Mitunter kann man aus allem etwas machen, man muss nur die Ideen haben. Und Deine ist klasse.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich habe einen alten rebstock bearbeitet: gefeilt, geschliffen und poliert und er ist ein echter Hingucker geworden...

lg, ingrid
16151.attach

BirkenBastler
Alter Hase
weghoferi:
Hallo,

ich habe einen alten rebstock bearbeitet: gefeilt, geschliffen und poliert und er ist ein echter Hingucker geworden...

lg, ingrid


Sieht schön aus.
Würde sich bestimmt gut als Griff an einem Schrank oder einer Gartenhaustür machen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nachdem Fernton mich auf die Sache hier aufmerksam gemacht hat.... hier der Link zu meinem Projekt:

http://www.1-2-do.com/de/projekt/Wandverblendung/anleitung/8941/
16161.attach
16162.attach

Andrej
Alter Hase
hier zwei bilder von unserem flur, der mann ist noch nicht ganz fertig, über der hand wird noch ein halbes tablett befestigt. die rosa truckercap hab ich mit airbrush für meine freundin gemacht
16170.attach
16171.attach

BirkenBastler
Alter Hase
Den Butler finde ich cool!
Ist der dem Butler aus dem 90. Geburtstag (dinner for one) nachempfunden oder sehe nur ich da eine Ähnlichkeit?

Andrej
Alter Hase
den hab ich selber gemacht, hab zwei bilder im internet gefunden hab diese mit einander kombiniert (körper ein bild und kopf von einem anderen, der kopf am körper war mir zu jung emoticon.teeth_smile.title ) dann mit "gimp" in schwarz-weiß abstufungen konvertiert ausgedruckt, ausgeschnitten, auf die wand übertragen und mit schwarzer farbe ausgemalt. wolte eigentlich gleich das ausgeschnittene als schablone für eine spraydose benutzen, aber das papier war zu laprig und ich wollte nicht in der wohnung sprayn

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der ist cool emoticon.teeth_smile.title

Ich habe ihn mal hingestellt.

BirkenBastler
Alter Hase
Jetzt wo er steht wirkt der Kopf ein wenig zu groß für den Körper...oder bilde ich mir das nur ein?

Andrej
Alter Hase
@ Ricc: danke fürs hinstellen emoticon.regular_smile.title
@BirkenBastler: das ist nur die perspektive, unser gang ist leider zu eng um ein besseres foto zu machen :frown: