Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der große Fotowettbewerb zum Buch von Peter Fehrentz „Made by Yourself“

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

heute möchte ich Euch eine neue Inspirationsquelle vorstellen:
Das neue Buch von Peter Fehrentz „Made by Yourself“

Auf über 140 Seiten findet Ihr 48 Projekte und neue Ideen - zu 100 % handgemacht. Vielseitig und individuell zeigt uns Peter Fehrentz, wie man es macht – das Arbeiten mit Glas, Leder und vielen anderen Materialien, alles Step-by-Step.

Er schafft stylische Designerobjekte und möchte mit seinen Ideen Denkanstöße setzen und Impulse geben. Seine Projekte sollen Euch inspirieren und am wenigsten eine strenge Vorlagen darstellen.

Hier ist eine Leseprobe zum Buch!

Und jetzt seid Ihr an der Reihe!

Zeigt uns Eure Projekte und Eure Inspirationen!
Bis zum 16.12.2012 könnt Ihr uns damit Eure Kreativität beweisen.

Dafür brauchen wir nur ein Bild und eine Kurzbeschreibung eines Projektes von Euch, welches wahren Individualismus und echte Kreativität zum Ausdruck bringt.
Egal ob Dekoration, Bastelarbeit oder echte Heimwerkerarbeit – wir wollen alles von Euch!

Unter allen Bewerbern, die ihre Arbeiten hier im Thread posten, verlosen wir am 20.12.2012 drei Bücher „Made by Yourself“

Na wenn das keine Inspiration ist …

Liebe Grüße
Kathrin
53 ANTWORTEN 53

abe12345
Goldmitglied
sabolein:
Manchmal ist es auch besser, sich seinen teil zu denken 😉


Aber nur manchmal 😉

Man muss auch mal was rauslassen, sonst explodiert man irgendwann 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzharry:
Ich bin ein wenig enttäuscht über den 15 Platz beim Küchenhelfer darum frage ich mich jetzt ob es überhaupt Sinn macht hier mitzumachen, ich glaube nicht und wen es noch so gut ist.
Das musste ich jetzt einfach loswerden



Vielleicht war Dein Projekt auch nur etwas am Thema vorbei und das der Grund für diese Platzierung.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzharry:
Ich bin ein wenig enttäuscht über den 15 Platz beim Küchenhelfer darum frage ich mich jetzt ob es überhaupt Sinn macht hier mitzumachen, ich glaube nicht und wen es noch so gut ist.
Das musste ich jetzt einfach loswerden

Harry will auf den Arm...
Mich hat es auch tüchtig gewurmt, daß ich nur den zweiten Platz belegt habe. Auf der anderen Seite hätte mir der erste Preis, außer Bauchgeklatsche, nichts gebracht: Ich habe bereits einen IXO-Vino - auch gewonnen hier im Forum vor etwa einem Jahr.
Im Ernst: Mich ärgert immer wieder, daß hier Leute ihren Unmut über Dinge auslassen, die ganz legal und ordentlich gelaufen sind. Damit greifen diese Menschen nur diejenigen an, die etwas anders abgestimmt haben, als man es gehofft hatte. Und ärgerlich ist auch die Überbewertung und Herausstellung der eigenen Leistung. Bescheiden bleiben und, wie Jürgen von Manger so schöööööööön sagte: Bleibense Mensch!

Janinez
Diamantmitglied
Da haben User abgestimmt Harry und das war eine faire Sache - man kann nun mal nicht immer gewinnen und nicht Jedem gefallen die Puppern- oder Dekupiersägesachen, damit muß man leben.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ich sag nichts dazu, redet ihr nur, ich lese nur;-))))

Funny08
Goldmitglied
*g Sabo - ich denk mir da meinen Teil auch lieber 🙂 - aber gewisse Tendenzen mancher zum öffentlichen rumheulen sollten mit einer Tunierpackung Tempo auch befriedigt werden können - vielleicht sollten wir dies als Trostpreis einführen emoticon.teeth_smile.title

abe12345
Goldmitglied
So, Off Topic beendet 😉

Wo bleiben denn nun die Bilder??? Bin doch wie immer Neugierig auf neue Ideen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hat schon einer? Dann mache ich jetzt den Anfang und krame ein älteres Projekt raus. Eigentlich ist ja Deko und schnieke machen nicht gerade mein Fachgebiet aber auf unseren Flur im ganzen bin ich schon etwas stolz.



  • auf halber Höhe ein mit Reibeputz abgesetzter Streifen, der sich durch den ganzen Flur, die Treppe hoch und durch den oberen Flur zieht
  • auf die zuerst gedachte aufdringliche Farbe, die dann doch klasse wirkt
  • auf meine kostengünstige Idee eine Mauer mit Fenster an die Treppe statt eines Geländers zu setzen
  • und auch auf die Treppe mit dem tollen dunklen Kontrast (Laminat) zu den weißen Wänden


Hier gehts zum Treppenprojekt.:
Treppe sanieren / aufwerten / Neubau


Und hier ein paar Bilder:











Funny08
Goldmitglied
Meine Stimme hättest du 😉 sieht toll aus

BirkenBastler
Alter Hase
Na toll Ricc, ich war mir schon sicher hier teilzunehmen und jetzt haust du sone supergute Arbeit raus. emoticon.sad_smile.title

Na, egal, ich schäme mich nicht und klammere mich verzweifelt an Kathrins Satz "Dafür brauchen wir nur ein Bild und eine Kurzbeschreibung eines Projektes von Euch, welches wahren Individualismus und echte Kreativität zum Ausdruck bringt."

Ich denke meine Laterne zeigt wahren Individualismus und die Teelicht-Einsetz-Möglichkeit die echte Kreativität. emoticon.regular_smile.title

Zum Projekt:
Laterne

Bilder:
16112.attach
16113.attach
16114.attach