Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein erster Wissensartikel - was haltet ihr davon.

Andrej
Alter Hase
Als ich mein Projekt Leinwand - Stencil Bild eingestellt habe gabs ein paar Fragen wie genau icht das gemacht hab.

Ich hab jetzt mal einen Wissensartikel erstellt in dem erklärt wird was Stencilart ist und wie es gemacht wird.

Schaut euch den bitte an und schreibt was ihr davon haltet.

Da es mein erster Wissensartikel ist bitte ich um Tips was ich noch verbessern kann.
8 ANTWORTEN 8

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Andrej:
Stencils kann man überall anwenden ... es entstehen sehr schöne und einmalige Kunstwerke.


... vorausgesetzt man sprüht oder pinselt sie nicht ungefragt auf fremde Hauswände.

Ich hab mal einen Jungspund vor meiner Garage mit der Dose in der Hand erwischt, ganz kurz bevor er loslegen wollte ... nach hinterfragen seiner sozialen Herkunft, seinen Problemen im Alltag und einem mahnenden Apell an seinen gesunden Menschenverstand, fremdes Eigentum nicht zu beschädigen, war er recht einsichtig und verzichtete auf das besprühen meines Garagentors.

... eventuell hat ihn auch der körperliche Verweis davon abgehalten 😉

Aber ansonsten finde ich das sehr schön emoticon.teeth_smile.title

Andrej
Alter Hase
auf fremde wände sprühen ist natürlich ein no-go

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Andrej:
auf fremde wände sprühen ist natürlich ein no-go


coole Einstellung...damit ist meine Hauswand wohl von Deiner Seite mal aus der Schusslinie...

Habe mir gerade Deinen Wissensartikel angeschaut und ich muss sagen er gefällt mir wirklich sehr gut. Vielleicht könnte man das mit den Layern noch etwas anschaulicher darstellen, da es für Nicht-Künstler wie mich sehr schwer vorstellbar ist...

BirkenBastler
Alter Hase
Hallo Andrej,

also ich finde den Artikel grundsätzlich sehr interessant und nachvollziehbar geschrieben!

Für mich (als absoluten Stencil Laien) wäre es hilfreich wenn ein einfacheres Beispiel dabei wäre. Also irgendein Bild was nur aus ein paar Strichen besteht oder so. Das verlinkte Beispiel mit dem Gesicht ist mir schon wieder zu komplex für den Anfang und schreckt mich eher ab.

Frage:
Die Projekte die verlinkt sind haben teilweise gar nichts mit der beschriebenen Stencil Methode zu tun, oder sehe ich den Zusammenhang nur nicht?

Susanne
Goldmitglied
Hallo Andrej,

mir gefällt es besonders, dass Du den Artikel zum einem offensichtlich selbst geschrieben hast, und dass Du anschauliche Bilder verwendest - super!

So ist ein Artikel sehr viel angenehmer zu lesen, als ohne Bilder. 🙂

Wenn Du nochmal Lust hättest, Schicht-Beispiele hinzuzufügen, wäre es natürlich noch eindeutiger, aber mir gefällt Dein Artikel auch so sehr gut.

Klasse gemacht, vielen Dank dafür!

Viele Grüße
Susanne

ThomasMeier
Bronzemitglied
Gratulation zu deinem ersten Wissenartikel.
Ist gut verständlich geschrieben. Mir gefällts

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Prima geworden!

gschafft
Platinmitglied
Hey Andrej... weiter so emoticon.smilie_like.title