Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Community-Adventskranz [[ 4. Advent ]]

KrisUndChris
Moderator
Moderator
Liebe Community,

nun brennt auch das vierte Lichtchen an unserem Adventskranz - damit geht es in die letzte Runde unseres Adventswettbewerbs! emoticon.smilie_schild-yippie.title

Der Adventswettbewerb sieht folgendermaßen aus:
Wir stellen euch jede Woche zwei Alltags-Gegenstände vor, die ihr in der Woche für eure Kreativität nutzen könnt. In dieser Woche ist es ein Kleiderbügel und ein Stück Holz. Mit einem der beiden Gegenstände (oder auch beiden) könnt ihr nun etwas gestalten und uns das Bild dazu hier in dem Thread einstellen. Dafür habt ihr bis nächsten Montag um 9 Uhr Zeit. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt: ihr könnt etwas aus dem Gegenstand basteln, heimwerken oder was auch immer euch dazu einfällt. Natürlich dürfen andere Materialien dazu genommen werden. Wichtig ist nur, dass der Gegenstand dabei ist.

Wenn ihr passend zur Jahreszeit etwas Weihnachtliches bastelt, freut uns das natürlich sehr. Ein Muss ist es aber nicht emoticon.regular_smile.title Für den Wettbewerb zählt euer Projekt nur, wenn ihr es in dieser Adventswoche erstellt habt. Thematisch passende Projekte, die ihr bereits vor längerer Zeit mit den Materialien erstellt habt, dürft ihr aber gerne trotzdem zeigen emoticon.smilie_like.title
Die schönsten zwei Bilder werden wir auszeichnen und die Mitglieder bekommen ein Geschenk von uns zugeschickt. emoticon.smilie_blumen.title

Die beiden Gewinner unserer 4. Adventswoche dürfen sich über eine EasyCut 12 freuen. Die EasyCut 12 ist die ideale Säge, mit der sich Freihandschnitte drinnen und draußen sowie in einer Vielzahl von Materialien im Handumdrehen erledigen lassen.

Die beiden Gewinner und die zwei neuen Gegenstände stellen wir euch nächsten Dienstag vor.

Wir freuen uns schon auf eure Ideen und Bilder.

Hier findet ihr unsere Adventskranz Challenge der 1. Adventswoche, der 2. Adventswoche und der 3. Adventswoche. Herzlichen Glückwunsch an die bisherigen Gewinner!

Euer 1.2.do.com Team

50495.attach
73 ANTWORTEN 73

kaosqlco
Diamantmitglied
Wie es scheint, ist dieser Thread etwas in Vergessenheit geraten.

Hier mein Bastelprojekt aus 'Kleiderbügeln und einem Stück Holz'. Die Idee dazu habe ich bei pinterest gefunden und gestern gleich nachgebaut.

Bisher hatte ich in meiner Werkstatt noch keine richtige Stelle oder Haken, um meine Mütze und die Atemmaske aufzuhängen. - Jetzt nach dem Bau dieser stylischen Geweihgarderobe hat sich dieses Problem auch gelöst.
Anläßlich des Wettbewerbs habe ich meinem neuen Kumpel eine Weihnachtsmütze verpaßt.

Im Original hieß das Tier 'Deer' (also Hirsch), obwohl es für mich auch ein wenig wie ein Long Horn Rind aussieht. Da die Idee aber nicht von mir ist, soll es weiter 'Hirsch' heissen.

50580.attach50581.attach

Material: 2 Kleiderbügel, 1 Filmplatte, 6 Schrauben, 1 kleines Blech (Aufhängung)
Bauzeit: weniger als eine Stunde
Kosten: 0 Euro (Material war vorhanden)

Hier geht's zum Projekt.

JoergC
Diamantmitglied
interessante Interpretation.
Projektbildupload klappt bei mir heute abend auch nicht. Immer nur "Beim Upload der Datei ist leider ein Fehler aufgetreten."

kaosqlco
Diamantmitglied
JoergC:
interessante Interpretation.
Projektbildupload klappt bei mir heute abend auch nicht. Immer nur "Beim Upload der Datei ist leider ein Fehler aufgetreten."


Diesen Fehler bekomme ich auch.
Die Fotos sind eigentlich bis auf eins schon oben und die Bildunterschriften sind noch da. Fotos sehe ich aber aktuell im noch nicht veröffentlichen Projekt keine.

froschn
Diamantmitglied
Haha, kaos, diese Garderobe habe ich auch bei Pinterest gesehen und finde sie total klasse. Hast Du super umgesetzt!

Janinez
Diamantmitglied
ja die sieht echt klasse aus+++++++++++++++++++

Hoizbastla
Diamantmitglied
Eigentlich wollte ich ja nichts mehr neues anfangen. . . Aber bei dem Preis, da muss heute noch was gehen, bzw. Morgen die Zeit neben dem Grillen anders geplant werden.... ihr seid aber sowas von gem.... Äh motivierend
bzw. Ich musste doch mal nachsehen was die Easysaw eigentlich ist.... Schande über mein Haupt

JoergC
Diamantmitglied
Ich hoff, dass meins noch fertig wird. Aber gegen das Hoizbastlerdesign hab ich wahrscheinlich eh keine Chance,

Hoizbastla
Diamantmitglied
Joerg, ich bin fertig......
Deines ist kreativ, gut und schön gemacht; ich habe den Quick`n Dirty Style gewählt......
Bin gerade am Projekt schreiben.....

Hoizbastla
Diamantmitglied
[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-tempid":"temp_50592_1514669530456_25"}[/ATTACH]
Wer kennt es nicht, die Suche nach der Schutzbrille, oder den Gehörschutz, den man gerade noch oben gehabt hat.....
Hier meine Umsetzung-....... Sogar als Projekt.....
https://www.1-2-do.com/de/projekt/PS...key=,0:4000005,

Ach ja und wer Angst hat, dass die Schutzbrille dreckig wird....... Sollte man die nicht immer aufhaben????emoticon.wink_smile.title
Und die Spinnweben gehören weder zur PSA noch zu mir..... die sind einzeln inventarisiert emoticon.smilie_ironie02.title
50591.attach
50594.attach
50590.attach
50592.attach
50595.attach

Rainerle
Diamantmitglied
Ich werde auch noch eine tolle Idee hier einbringen. Aber das Projekt zu erstellen ist heute jedenfalls nicht vergnügungssteuerpflichtig. Ich hoffe Morgen geht das alles besser und schneller.

Die PSA-Lösung von kaosqlco und Hoizbastla sind echt gut! So viel sei gesagt, ich verwende 2 Ikea-Kleiderbügel und eine Ikea-Schneidunterlage. Bild und Projekt folgen ...