Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch unterm Weihnachtsbaum

anmaro69
Goldmitglied
Ich bin gerade dabei, die Weihnachtsgeschenke einzupacken. Da meine älteste Tochter vor kurzem in ihre erste eigene Wohnung umgezogen ist und sich immer mal wieder Werkzeug, wie Akku-Bohrschrauber usw. ausleiht, wird sie nun von mir ihren eigenen Akku-Schrauber zu Weihnachten geschenkt bekommen ... natürlich einen von Bosch emoticon.wink_smile.title


55819.attach
Ein Anfang ist gemacht und werde ich sie dadurch hoffentlich mit dem "Bosch-Virus" infizieren emoticon.teeth_smile.title

Beim Einpacken kam mir der Gedanke, ob bei euch ebenfalls Bosch-Geräte unter dem Weihnachtsbaum liegen werden? Wäre interessant, welche sich da so von allen ansammeln.
94 ANTWORTEN 94

HOPPEL321
Goldmitglied
Glaubst du das macht nur die Post so ?
Das mit den Sub unternehmern ist Branchenüblich.Es gibt Frachtbörsen für Paketkutscher,da fährt immer der billigste.
Hab selbst schon Speziealisten gesehen die in ihren Sprintern noch 15-20 20l Kanister Diesel hatten damit sie nur nicht hier teuer Tanken müssen.
Die hätten eigendlich volle Gefahrgutkennzeichnung gebraucht.

Janinez
Diamantmitglied
HOPPEL321:
Glaubst du das macht nur die Post so ?
Das mit den Sub unternehmern ist Branchenüblich.Es gibt Frachtbörsen für Paketkutscher,da fährt immer der billigste.
Hab selbst schon Speziealisten gesehen die in ihren Sprintern noch 15-20 20l Kanister Diesel hatten damit sie nur nicht hier teuer Tanken müssen.
Die hätten eigendlich volle Gefahrgutkennzeichnung gebraucht.


echt jetzt? das darf doch nicht wahr sein

HOPPEL321
Goldmitglied
Vor dem Versand auf dem Parkplatz tummelten sich mehrere Kurierfahrer,der Disponent ging raus und verküdete :ich hab ne Tour nach Pamplona,ich zahle X Euro.Nach kurzem gespräch legte der Disponent noch was drauf,spätestens nach der dritten erhöhung griff einer der Fahrer zu,nur damit ihm keiner die Tour wegschappt,der ist quasi für null gefahren.In den Endsprechenden Frachtbörsen gehts ähnlich zu.

Hazett
Silbermitglied
ich habe hier ja " nur " die Dinge angesprochen, welche bei der Post aufgegeben ... oder im Briefkasten landen !
das die Schweinerei bei den Großversendern noch viel brutaler ist... sei es ebay.. Amazon usw !.... ist ein trauriges, fast sogar kriminelles Kapitel
unserer Marktwirtschaft... da brauchen WIR wirklich nicht stolz drauf sein ! ... da wäre TOTAL-Controlling notwendig... weil auch die vielen Unfälle
hier ihre Ursache haben !
Gruss.... und Alle GUTEN WÜNSCHE !

Rainerle
Diamantmitglied
Seit wann ist ebay Großversender? Wenn dann einzelne Shops. Da finde ich es viel schlimmer, wenn man 5 Euro Versandkosten bezahlen muss und man hinterher nen Briefumschlag zugeschickt bekommt, der 1,45 Euro Porto kostet.

chief
Diamantmitglied
Mit etwas Verspätung habe auch ich heute mein Weihnachtsgeschenk (welches ich mir selber geschenkt habe emoticon.wink_smile.title) erhalten.

Die Akku Kreissäge GKS 12. Die wollte ich schon lange haben, weil mir für die meisten Sachen meine PKS 55 zu unhandlich ist. Und beim Paletten zerlegen ist ein Akkugerät auch besser, da habe ich bislang mit der Japansäge geschwitzt...
Dieses Set gibt es wohl nur bei Hornbach, jedenfalls habe ich es nirgendwo anders gefunden:

  • Säge
  • 2 Akkus mit je 2 Ah
  • Ladegerät
  • 2 Sägeblätter
  • Staubsaugeranschluss
  • Parallelanschlag mit FS Adapter (Schiene habe ich leider keine...)
  • 2 kleine L-Box Einlagen
Das alles für 169,00, da kann mal wohl nicht meckern.
Die L-Box Einlagen brauche ich garnicht, die werde ich hier im Forum anbieten.

56172.attach

Sachi
Alter Hase
Herzlichen Glückwunsch!
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen mit einer Bosch HKS zu sägen, die 12V und 2Ah hat......
Aber wenn du damit zurechkommst und sie für dich reicht superemoticon.smilie_like.title

chief
Diamantmitglied
Ich habe sie natürlich noch nicht eingeweiht, aber sie ist wohl kräftiger als sie aussieht. Ich habe mich in meiner Kaufentscheidung auch von den Erfahrungen anderer beeinflussen lassen und konnte sie bei Dino in Leinfeld auch kurz antesten. Und ich will ja auch keine Bahnschwellen damit sägen...

Maggy
Diamantmitglied
Dann viel Spaß mit dem neuen Werkzeug und dass es in der Praxis das bringen wird, was Du Dir davon erhoffst.
Die Ergebnisse werden wir ja dann zu sehen bekommen, hoffe ich.

Janinez
Diamantmitglied
Viel Spaß mit Deinem neuen Werkstattzuzug