Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bilder als Video - Was haltet Ihr davon?

Holzpaul
Goldmitglied
Einige kennen schon meine Filmchen die in meinen Projekten meistens beigefügt sind. Es ist ein gewisser Aufwand den man betreibt. Es ist nicht immer einfach gleichzeitig zu werkeln und zu filmen. Nun habe ich eine andere Möglichkeit ausprobiert um mit einfachen Fotos (ich gebe zu eines habe ich überarbeitet:-) ein kleines selbsterklärendes Video zu erstellen. Was haltet Ihr davon?

LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

[VIDEO="https://youtu.be/lzZ3Szau-3w"][/VIDEO]
36 ANTWORTEN 36

Holzpaul
Goldmitglied
Janinez:
Wenn die Bilder im Video sind, dann sind immer die schon weg, die ich länger ansehen will..................

Deshalb stelle ich die Bilder als Einzelbilder zusätzlich ein.
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

Janinez
Diamantmitglied
Genau das ist die ideale Lösung - ich hab meinen Post ja nur allgemein bezogen nicht auf Dich - aber das ist halt immer so. was man nicht sehen will ist lange da und das was man sehen will viel zu kurz..................

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Hallo Holzpaul,

das Video erinnert mich am Teleshopping der 90gern. emoticon.teeth_smile.title
Abgesehen vom Stil war es Hilfreich und hat sein Ziel erfüllt: Es konnte mir einen guten Überblick der Konstruktion geben. Ich finde es Hilfreich als Präsentation.
Außerdem habe ich so auch noch Deinen Tape-Spender entdeckt. Hast Du es hier als Projekt vorgestellt? Ist ein netter Leerlauf-Projekt für mich, dass ich aus Restholz machen könnte.

Holzpaul
Goldmitglied
Der1ASchaffer:
Hallo Holzpaul,

das Video erinnert mich am Teleshopping der 90gern. emoticon.teeth_smile.title
Abgesehen vom Stil war es Hilfreich und hat sein Ziel erfüllt: Es konnte mir einen guten Überblick der Konstruktion geben. Ich finde es Hilfreich als Präsentation.
Außerdem habe ich so auch noch Deinen Tape-Spender entdeckt. Hast Du es hier als Projekt vorgestellt? Ist ein netter Leerlauf-Projekt für mich, dass ich aus Restholz machen könnte.

Danke für Deinen Kommentar. Der Tape-Spender ist nicht als Projekt hier eingestellt. Dieser muß noch von mir überarbeitet werden. Er funzt nicht so wie ich will. Beim Ziehen der Tapes springen die Rollen oben raus wenn man sie nicht mit der anderen Hand festhält.
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Das passt, einfach nur gelochtes Metall Montageband drauf schrauben und die Rolle kann nicht weg. Oder die Rolle von der Seite einschieben.

Holzpaul
Goldmitglied
Im Web findet man ihn unter Jumbo Tape Dispenser.
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

JohannesW
Bronzemitglied
Die Videos sind schön, aber Fotos besser, kann ich länger ansehen und stehen bleiben wo mich interessiert.