Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewirb Dich für unser Co-Moderatoren-Team

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

1-2-do.com wächst beständig, und da wir all unsere neuen und alten Mitglieder hier optimal betreuen möchten, suchen wir engagierte Mitglieder, die sich vorstellen können Co-Moderatoren auf 1-2-do.com zu werden.

Du solltest Dich gut in unserer Community auskennen und Dich hier wohlfühlen,



  • Freude am Umgang mit netten Menschen haben,
  • bezüglich eines respektvollen, freundlichen Miteinanders mit positivem Beispiel vorangehen können,
  • etwas Extra-Zeit investieren können und wollen, um 1-2-do.com-Mitglieder positiv anzuleiten und gerade neuen Mitgliedern das Zurechtfinden in der Community zu erleichtern.
  • Zusätzlich solltest Du Dich in einem bestimmten Fachgebiet (z.B. Holzarbeiten, Basteln, Elektronik o.ä.) spezialisiert haben, um zukünftig vor allem in diesem Themenbereich für 1-2-do.com tätig zu werden.

Wir bieten Dir den Zusammenhalt eines tollen Teams und natürlich eine Belohnung für Dein Engagement (allerdings keine monetäre!).

Wäre das etwas für Dich?
Dann schreibe uns eine E-Mail (redaktion@1-2-do.com) und lass uns wissen, was Dich an dieser schönen Aufgabe reizt und warum Du meinst, dafür geeignet zu sein.

Bis – erst einmal vorläufig – zum 30. November werten wir alle Zuschriften aus und setzen uns mit Dir direkt in Verbindung. Wer mehr Bedenkzeit braucht, kann seine Bewerbung auch gern später einreichen.

Wir werden über das gesamte Jahr 2015 Bewerbungen entgegennehmen und geeignete Personen auch im laufenden Jahr in unser Moderatoren-Team einbauen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Euer 1-2-do.com Team
546 ANTWORTEN 546

RiccD
Alter Hase
Unser Haus habe ich aus Neopor-Steinen gebaut. Selbst ohne Beton-Füllung sind die sehr stabil und schwimmen sogar. Ich hätte den Beton weglassen sollen. 🙂

Maggy
Diamantmitglied
Hallo RiccD
ich kenne Dich zwar nicht, da ich noch nicht so lange hier bin, aber es tut mir sehr leid, daß Du vom Hochwasser betroffen warst. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Glück beim Aufbau und auf jeden Fall Daumendrück, daß nicht wieder Ähnliches passiert - Gruß Maggy

RiccD
Alter Hase
Danke, aber ich war zum Glück nicht betroffen, nur davon umgeben, da ich genau zwischen Mulde und Elbe wohne. Alle Stadtteile waren bei uns damals allerdings nicht mehr zu erreichen. Beim starken Regen dieses Jahr hat unsere Stadt zwar wieder Spitzenwerte erreicht, aber mehr als unser Rasen und die Seitenstraße standen nicht unter Wasser. Es kam zwar langsam in die Werkstatt, aber der Boden besteht eh nur aus Gehwegplatten. In vielleicht 500m standen einige Häuser richtig unter Wasser.

Electrodummy
Goldmitglied
RiccD:
Danke, aber ich war zum Glück nicht betroffen, nur davon umgeben, da ich genau zwischen Mulde und Elbe wohne. Alle Stadtteile waren bei uns damals allerdings nicht mehr zu erreichen. Beim starken Regen dieses Jahr hat unsere Stadt zwar wieder Spitzenwerte erreicht, aber mehr als unser Rasen und die Seitenstraße standen nicht unter Wasser. Es kam zwar langsam in die Werkstatt, aber der Boden besteht eh nur aus Gehwegplatten. In vielleicht 500m standen einige Häuser richtig unter Wasser.


Ich lese das so, als hättest du einfach perfekt gebaut. Ich habe das große Elbe-Hochwasser live erlebt. Wir waren in Berlin, und auf dem Rückweg mussten wir auch über die Elbe. Die Feuerwehr war auf der Brücke, und hat immer wieder Sandsäcke nachgelegt. Die Elbe war dabei, die Autobahnbrücke zu überfluten, und die Feuerwehr kämpfte dagegen. Ca. 2 Stunden später haben sie dann die Autobahnbrücke gesperrt.

Dresden lag da schon unter Wasser...

Ich freue mich ganz ehrlich Ricc, wenn dir und deiner Familie fast nichts passiert ist...

RiccD
Alter Hase
Ich danke Dir. Wenn Du die A9 von Berlin meinst, war das genau unsere Ecke. 😉

Electrodummy
Goldmitglied
RiccD:
Ich danke Dir. Wenn Du die A9 von Berlin meinst, war das genau unsere Ecke. 😉


Genau die meine ich. emoticon.rolleyes.title

RiccD
Alter Hase
Meine damalige Arbeitsstelle lag im Dreieck zwischen Mulde, Elbe und der A9. Wir haben ständig darauf gewartet, dass wir raus müssen. Ein anderer Vorort gleich daneben ist bei dem Hochwasser davor untergegangen.

Aber irgendwie sind wir im falschen Thread dafür. 🙂