Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gib Bosch Heimwerken ein Gesicht!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Heimwerkerinnen und Heimwerker, Bosch-Fans, Medientalente, Rampensäue, Überredungskünstler und Lichtgestalten:

Wir suchen begeisterte Bosch-Fans, die unseren Aktivitäten ein Gesicht geben und Bosch Heimwerken auf verschiedenen Kanälen repräsentieren möchten.
Wir denken dabei zum Beispiel an Veranstaltungen, an Verkaufsaktivitäten, aber auch an Fernsehauftritte, Youtube-Filme oder Workshop-Videos.

Wohlbemerkt: Wir suchen sympathische Heimwerkerinnen und Heimwerker – keinen Top-Model-Nachwuchs. 😉
Du solltest spontan und überzeugend sein, Spaß am Präsentieren und keine Scheu vor der Kamera haben.
Heimwerkerwissen und eine grundsätzliche Produktkenntnis setzen wir voraus, ebenso zeitliche Flexibilität.

Bist Du interessiert? Dann bewirb Dich bei uns mit der kurzen Beispielpräsentation eines unserer Produkte – zur Auswahl stehen Uneo, PMF oder PSR 10,8 LI-2. Zeige uns das Produkt, beschreibe seine Vorzüge und demonstriere seine Arbeitsweise in weniger als 5 Minuten.

Lade Dein Video hier im Forums-Beitrag hoch. Eine Bosch-Jury wählt dann die Gewinner aus und informiert euch direkt.

Wir freuen uns auf Dich und spendieren unserem “1-2-do.com-Gesicht” ein professionelles TV-Casting und die Aussicht auf viele schöne Aufgaben rund um Bosch Power Tools und 1-2-do.com!

Viele Grüße
Susanne
93 ANTWORTEN 93

Woody
Platinmitglied
Na dann bin ich ja mal gespannt auf die Beiträge :). Schweinchen wär ich ja, aber keine Rampensau emoticon.rolleyes.title

Nekesama
Silbermitglied
emoticon.teeth_smile.title Die Kamera für mich muss noch erfunden werden. Vielleicht so eine Opferkamera wie man sie für Nahaufnahmen von Sprengungen verwendet. emoticon.teeth_smile.title

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Was ist denn die Definition von "zeitlich flexibel"?

schnurzi
Platinmitglied
wie nur die Geräte,oder WIE ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schade, ich habe keines der "geforderten" Geräte. Bin aber ausgebildeter Radio-, Show- und Eventmoderator

Susanne
Goldmitglied
MartinSchirghuber:
Schade, ich habe keines der "geforderten" Geräte. Bin aber ausgebildeter Radio-, Show- und Eventmoderator


Dann schicke mir doch kurz eine Liste der Werkzeuge, die Du verfügbar hättest, lieber Martin, und ich frage kurz nach, welches Du ersatzweise verwenden kannst. 🙂

Susanne
Goldmitglied
schnurzi5858:
wie nur die Geräte,oder WIE ?


Hallo, lieber Schnurzi, Ihr seid die Hauptperson, und daher sollt Ihr natürlich mit ins Bild. 🙂

Susanne
Goldmitglied
Fernton:
Was ist denn die Definition von "zeitlich flexibel"?


Hallo Fernton,

dazu halten wir noch mal Rücksprache und geben euch dann eine genauere Beschreibung.

Holzwurm8686
Goldmitglied
Oh man das wär ja mein Traumjob...... wie für mich gemacht.