Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die DIY Academy wählt wieder die Miss Do-it-yourself!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community

Heute haben wir besonderes Schmankerl für unsere Heimwerkerinnen!

Die DIY Academy wählt wieder die Miss Do-it-yourself für 2016!

Wir hatten schon 2013 einen Aufruf unter unseren 1-2-do-lerinnen gestartet und hier sind die Informationen zum aktuellen Contest:

Werde Miss DIY 2016!

Im Jahr 2002 suchte und wählte die DIY Academy zum ersten Mal die Miss Do-it-yourself. Hier kannst Du Dir unsere Siegerinnen aus den Jahren 2002 bis 2013 anschauen.

Du wartest nicht auf Deinen Mann, um zu tapezieren, zu streichen oder zu bohren, sondern legst lieber selbst Hand an? - Dann hast Du sehr gute Chancen, die nächste Miss Do-it-yourself zu werden.

In diesem Jahr gehen wir gemeinsam mit toom Baumarkt wieder auf die Suche. Bei toom Baumarkt finden drei regionale Vorentscheide statt und zwar in



  • Fürstenfeldbruck: 4. Juni 2016
  • Berlin-Friedrichshain: 18. Juni 2016
  • Gummersbach: 2. Juli 2016


Zu gewinnen gibt es nicht nur einen Exklusivvertrag mit der DIY Academy, sondern auch einen einwöchigen All-inclusive Traumurlaub mit JAHN REISEN im COOEE Le Rêve Hotel & Spa***** in Mexiko.

Bewirb Dich bis zum 30. April 2016 und zeig Deutschland, was Du auf dem Werkzeugkasten hast.

Weitere Infos findet ihr HIER

Liebe Grüße
Kathrin

37 ANTWORTEN 37

Woody
Platinmitglied
😞 - war ja klar, dass wir Ösis wieder mal nicht dabei sein können.

Aber viel Glück jenen, die von unserer Community mitmachen 🙂

gschafft
Platinmitglied
Na dann mal ran, Mädels...
Wäre doch klasse wenn es ein Mädel aus unserer Community werden würde emoticon.smilie_like.title

Timo1981
Silbermitglied
Ein Mädel von uns wäre echt toll

Samir
Goldmitglied
Warum nicht auch Österreich ------------------------------ :thumbs_down:

Samir
Goldmitglied
Und wie kann man eine userin zu Miss diy wäjhlen ---------------------------

Rainerle
Diamantmitglied
Hm. Überall Frauenquote und nun das auch noch! Fühle mich benachteiligt :-)))

Ich könnte mich als Frau outen, aber spätestens in Mexiko mit Bikini würde es rauskommen. Also doch nicht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Samir:
Und wie kann man eine userin zu Miss diy wäjhlen ---------------------------


Die müsste sich schon selber bewerben.
Aber vielleicht hast du ja schon eine Heimwerkerin im Auge. Dann schubs sie mal an 😉

fuffy1963
Diamantmitglied
Wo bleibt die Emanzipation? Habe noch nie was von Mister Do-it-yourself gehört emoticon.cry_smile.title
Also ran Mädels, und zeigt es den anderen. Wir haben doch so tolle Userinnern hier im Forum, wäre wirklich schön, wenn jemand hier aus dem Forum gewinnen würde. Ich drücke auf jeden Fall mal die Daumen

Woody
Platinmitglied
Potential wäre hier auf jeden Fall vorhanden. emoticon.smilie_like.title