Werkzeuge für Heim & Garten
Über die Community
Alle Themen, die unsere Community betreffen, sind in dieser Kategorie gut aufgehoben.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Update Thread

Liebe Community, wie wir euch bereits mitgeteilt haben, wollten wir unser Forum wieder etwas übersichtlicher gestalten und haben uns deshalb überlegt, ein paar von den bereits vorhandenen Fehlerthreads zu schließen und dafür einen neuen Update-Thread...

LauraBe von Moderator
  • 295 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Daumen

Willkommen in der Community

Liebes neues Community-Mitglied Herzlich Willkommen in unserem Forum  Hier findest du tolle DIY Projekte zur Inspiration, Tipps für dein Zuhause, Antworten zu deinen Fragen rund ums Heimwerken oder einfach einen spannenden Austausch mit allen andere...

SvenjaKo von Moderator
  • 52882 Anzeigen
  • 153 Antworten
  • 4 Daumen

Wichtige Themen in diesem Unterforum

Der Übersicht halber sind wichtige Threads dieses Bereichs hier zusammengefasst. Community-FAQ Liebe Community, in den letzten Tagen kamen ein paar Fragen öfter auf, welche wir hier in einem geschlossenen Thread für euch beantworten wollen. Wir nehme...

JoergC von Diamantmitglied
  • 168 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 3 Daumen

Das 1-2-Do Glückswürfeln [-= Spiel =-] [Beendet]

Der Spieler tritt in diesem Spiel mit seinen 3 Würfeln gegen unsern Croupier an.Hierzu kann der Spieler entweder alle 10 Minuten oder nachdem ein anderer Spieler gewürfelt hat, die Zahlen (1-6) seiner 3 Würfel posten.Ziel des Spiels ist es, die gleic...

Funny08 von Goldmitglied
  • 36668 Anzeigen
  • 6986 Antworten
  • 0 Daumen

Projekt merken

Vielleicht kapier ich so manches noch nicht richtig, aber es ist mir nicht möglich, wenn ich Projekte anschaue sie einfach zu merken. Ich kann sie auf Facebook liken oder twittern. Aber ein Button zu merken gibt es nicht. Den gibts nur auf kunterbunt...

ferdi_007 von Goldmitglied
  • 981 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Daumen

Bilder drehen und Absätze im Text

Hallo, wer kann mir weiterhelfen?Ich möchte Bilder vorm Posten bearbeiten (drehen, zuschneiden) und habe noch nicht gefunden wo man das machen kann. Und wenn ich die Return Taste drücke, springt der Cursor immer an Pos. 1 anstatt ned Zeile tiefer. Da...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.