Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bastelmeister gesucht - mitmachen & gewinnen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

heute möchten wir euch mal auf eine Aktion hinweisen, die wir zusammen mit Dove Men+Care ins Leben gerufen haben.

Gemeinsam suchen wir den "BASTELMEISTER"!

Bastelmeister_Forenthread.jpg

Das ist doch DIE Gelegenheit, der Welt mal eure allerschönsten Bastelideen zu zeigen!

Zu gewinnen gibt's natürlich auch etwas: einen Jahresvorrat Dove Men+Care und 50 Bosch IXO Akkuschrauber!

Um mitzumachen klickt einfach auf den Link, ladet ein paar Fotos eurer Idee hoch und beschreibt sie kurz. Das war's.

Hier klicken und gewinnen:
http://tinyurl.com/bastelmeister

Wir wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück!


Euer 1-2-do.com Team


PS: Unter dem Motto "So macht Mann das" findet ihr auf facebook.de/dovemencarede und facebook.de/BoschHeimwerkenDeutschland jede Woche neue tolle Heimwerkertipps und Bastelideen. Schaut doch mal rein!
42 ANTWORTEN 42

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Hoizbastla:
Ich nehm zwar auch eher was Axel-mässiges, aber nen Ixo nehm ich....
Frage: haben die gleichen Programmierer dran gearbeitet, wie bei MyBosch? emoticon.whatchutalkingabout_smile.title Denn nachdem man die Fotos als upload completed hat, und weiter geht, fehlen die Fotos auf einmal wieder....


Ist bei mir das gleich über 10 mal versucht und geht nicht

Santschik
Silbermitglied
Wie gesagt, schickt euren Text samt Bilder und natürlich auch eure Adresse und Email direkt an das Dove-Team.

sabolein
Goldmitglied
Nachdem es bei mir mit dem Upload auch nicht funktioniert hatte, hab ich alles per mail und PN geklärt und darf seit heute einen neuen Ixo mein Eigen nennen *freu*
Mein alter ixo ist noch aus den ersten generationen und wirft nun doch langsam die Hufe hoch. Die Kokosnuss hat's gerissen!

Und auch Glückwünsch an Dir für den Fühlkasten-Ixo-Gewinn!
29718.attach

Janinez
Diamantmitglied
Sabo meinen Glückwunsch - jetzt bin ich mal voreingenommen - aber da hat die richtige einen Gewinn bekommen.............

sabolein
Goldmitglied
Janinez:
Sabo meinen Glückwunsch - jetzt bin ich mal voreingenommen - aber da hat die richtige einen Gewinn bekommen.............

dankeschön 🙂 Hab mich auch gefreut wie ein Schnitzel 🙂

Janinez
Diamantmitglied
Das kann ich mir vorstellen - hab heute Dein Schmetterlingserlebnis meiner Schwieto erzählt

sabolein
Goldmitglied
sowas macht echt Spaß - momentan guck ich ja meinem Katz beim Wachsen zu ... das geht ja auch recht fix emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Mal gucken, was sich so als nächstes findet emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ohh ich denke da gehen Dir und den Kindern die Ideen nicht aus - wie wärs mit einem Minischweinchen?

Timo1981
Silbermitglied
Oder Mini Hamster lach ☺ sabo aber auch von mir herzlich Glückwunsch

Woody
Platinmitglied
Jetzt seh ich das erst. Herzlichsten Glückwunsch Sabolein, seh das wie Janinez. Hat's die richtige getroffen emoticon.smilie_like.title