Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bastelmeister gesucht - mitmachen & gewinnen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

heute möchten wir euch mal auf eine Aktion hinweisen, die wir zusammen mit Dove Men+Care ins Leben gerufen haben.

Gemeinsam suchen wir den "BASTELMEISTER"!

Bastelmeister_Forenthread.jpg

Das ist doch DIE Gelegenheit, der Welt mal eure allerschönsten Bastelideen zu zeigen!

Zu gewinnen gibt's natürlich auch etwas: einen Jahresvorrat Dove Men+Care und 50 Bosch IXO Akkuschrauber!

Um mitzumachen klickt einfach auf den Link, ladet ein paar Fotos eurer Idee hoch und beschreibt sie kurz. Das war's.

Hier klicken und gewinnen:
http://tinyurl.com/bastelmeister

Wir wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück!


Euer 1-2-do.com Team


PS: Unter dem Motto "So macht Mann das" findet ihr auf facebook.de/dovemencarede und facebook.de/BoschHeimwerkenDeutschland jede Woche neue tolle Heimwerkertipps und Bastelideen. Schaut doch mal rein!
42 ANTWORTEN 42

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Electrodummy:
Gesucht wird der Bastelmeister. Nachdem ich nicht bastle, bin ich raus... emoticon.teeth_smile.title


Dem schließe ich mich an und keine Daten für FB.

1-2-DO ONLY

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So wie ich das sehe handelt es sich um keine Verknüpfung von hier zu FB. Die Fotos müssen extra und unabhängig von einem Projekt bei 1-2-do hochgeladen werden. Natürlich kann ein Betrachter bei einer Veröffentlichung u.U: festellen, daß es das Projekt hier auch gibt.
Und ein Votingspiel scheint es auch nicht zu sein - die werden übelst gefakt auf FB.
Aber ich hab nix dagegen, einen IXO zu gewinnen und das Duschgel ist auch nicht zu verachten.
Bine, die Teilnahme ist nicht auf Männer beschränkt und das Gel könntest du ja im Gewinnfall zu Weihnachten verschenken ........ emoticon.wink_smile.title

schnurzi
Platinmitglied
Ich werde mal eine Bastelidee einstellen und würde mich freuen auf den IXO, wenn nicht auch das Gel, wie schon Ommama geschrieben hat emoticon.embaressed_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Ommama:

Bine, die Teilnahme ist nicht auf Männer beschränkt und das Gel könntest du ja im Gewinnfall zu Weihnachten verschenken ........ emoticon.wink_smile.title


Verschenken ? Nöö habe 3 Männesse zuhause . 2 erwachsene Söhne und meinen Mann emoticon.teeth_smile.title
Wird wohl hier gebraucht werden , aber einen Ixo würde ich auch nicht ablehnen emoticon.rolleyes.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
2-mal probiert, 2 mal Fotos nach upload weg, ich mache da nicht mehr mit; außer es schreibt wer, dass es geht, dann starte ich einen finalen Versuch

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ Bine - ich meinte da nicht unbedingt "fremde Männer" emoticon.wink_smile.title

@Hoizbastla - mir ist es auf Anhieb gelungen, 5 Fotos hochzuladen
Erst alle Bilder mit "Durchsuchen" einzeln auswählen (max. 5) und dann "Hochladen" anklicken.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bin da raus, Ixo habe ich schon bekommen und Duschgel bekomme ich auf Geburtstag geschenkt :))
Allen Teilnehmern viel Glück.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir haben den Ixo auch schon zu Hause, also stelle ich mein Projekt lieber hier ein.

Santschik
Silbermitglied
Könnt ihr mir auch verraten warum ich da nix hochladen kann?!
Text ist geschrieben, Bilder ausgewählt und nach dem ich "Upload und Weiter" drücke werden die Bilder wieder entfernt und alles beginnt von Neuem. Ich komm also nie über Schritt Zwei hinaus.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Santschik,

wir können Dir da leider auch nicht helfen. Am besten stellst Du Deine Frage direkt bei https://www.facebook.com/dovemencarede.

Viele Grüße
Björn