Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handy

schnurzi
Platinmitglied
Ich hab jetzt ein Handy ...Samsung GT-S5830i.....wo die neusten Bilder drauf sind und kann sie nicht auf mein PC runterladen, er nimmt das Handy nicht an, bei meinen Sony ging das ohne eine Einstellung , mach ich da etwas verkehrt ? emoticon.cry_smile.title
43 ANTWORTEN 43

Woody
Platinmitglied
Laut Supportseite brauchst du eine Software, um die Verbindung zwischen Handy und PC herstellen zu können. Was sagt denn die Bedienungsanleitung dazu?

http://www.samsung.com/at/support/usefulsoftware/KIES/

Janinez
Diamantmitglied
Tröste Dich Schnurzi, ich hab diese Software drauf und krieg die Handy Bilder auch nicht auf den PC -(liegt aber sicher an mir.................)

cyberman
Platinmitglied
Ohne das ich das Handy kenne, aber wenn die Bilder auf einer Speicherkarte gespeichert werden, kannst Du die Karte evtl. über einen Kartenleser am PC direkt auslesen.

schnurzi
Platinmitglied
hab ich grad Probiert mit Kies 3 geht nicht, werde es nochmal Probieren ( Sonntag - 8 Uhr)

schnurzi
Platinmitglied
cyberman:
Ohne das ich das Handy kenne, aber wenn die Bilder auf einer Speicherkarte gespeichert werden, kannst Du die Karte evtl. über einen Kartenleser am PC direkt auslesen.

Das geht ja, aber warum hab ich ein Handy, was nicht geht ?nur Schrott, bei meinen Alten geht das ja, ich kann leider nichts mehr erkennen auf den Bildschirm

scaranow
Bronzemitglied
Hi.

Dein Handy muss in den sogenannten Massenspeicher-Modus geschickt werden. Es sollte so gehen: Menü > einstellungen > drathlos & netzwerke > usb-verbindung > speicher mit pc verbinden > instruktionen folgen

Falls das nicht geht, sag mir Bescheid.

ckarbach
Silbermitglied
Das ist leider nichts ungewöhnliches bei den Samsung Handys. Und die KIES Software ist nicht besonders hilfreich. Wir hatten das beim Galaxy S2 und S4. Nur mit diversen Umwegen haben wir jeweils die Daten herunter bzw. wieder rein bekommen. Geht natürlich alles einfacher wenn man Google Alles anvertraut, wollten wir aber nicht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe auf meinem PC die Software Samsung PC studio 3 und auch die Kies Software.Bei mir geht es ohne Probleme. Versuche mal die beiden aus.

greypuma
Goldmitglied
drehmeissel:
Habe auf meinem PC die Software Samsung PC studio 3 und auch die Kies Software.Bei mir geht es ohne Probleme. Versuche mal die beiden aus.


moin
habe auch probleme mit kies ..WO kann ich PC studio 3 down loaden ?? bei chip online null erfolg ..bei samsung auch nicht und woanders nur ..Bedrohung.. Viren emoticon.teeth_smile.title