Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bastelmeister gesucht - mitmachen & gewinnen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

heute möchten wir euch mal auf eine Aktion hinweisen, die wir zusammen mit Dove Men+Care ins Leben gerufen haben.

Gemeinsam suchen wir den "BASTELMEISTER"!

Bastelmeister_Forenthread.jpg

Das ist doch DIE Gelegenheit, der Welt mal eure allerschönsten Bastelideen zu zeigen!

Zu gewinnen gibt's natürlich auch etwas: einen Jahresvorrat Dove Men+Care und 50 Bosch IXO Akkuschrauber!

Um mitzumachen klickt einfach auf den Link, ladet ein paar Fotos eurer Idee hoch und beschreibt sie kurz. Das war's.

Hier klicken und gewinnen:
http://tinyurl.com/bastelmeister

Wir wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück!


Euer 1-2-do.com Team


PS: Unter dem Motto "So macht Mann das" findet ihr auf facebook.de/dovemencarede und facebook.de/BoschHeimwerkenDeutschland jede Woche neue tolle Heimwerkertipps und Bastelideen. Schaut doch mal rein!
42 ANTWORTEN 42

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wenigstens geht's nicht nur mir so! Sag ja, da waren die Programmierer von myBosch auf Aushilfe...*g*

Santschik
Silbermitglied
So Mail ist raus!
Sobald ich mehr weiß melde ich mich bei dir Hoizbastla

Janinez
Diamantmitglied
Santschik schreib das doch dann hier rein, denn ich denke dass es noch einigen so gehen wird wie euch..................

Hoizbastla
Diamantmitglied
Santschik:
So Mail ist raus!

Sobald ich mehr weiß melde ich mich bei dir Hoizbastla

Danke schon mal

Santschik
Silbermitglied
Geht klar 😉

Santschik
Silbermitglied
Laut Dove-Team ist alles in Ordnung, bei mir geht es dennoch nicht.
Sie haben mir Angeboten den Text direkt an Sie zu schicken damit das Projekt hochgeladen werden kann.

Electrodummy
Goldmitglied
Santschik:
Laut Dove-Team ist alles in Ordnung, bei mir geht es dennoch nicht.
Sie haben mir Angeboten den Text direkt an Sie zu schicken damit das Projekt hochgeladen werden kann.


Na das ist doch ein nettes Angebot... emoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
das finde ich super Santschik - nur wäre es natürlich besser zu wissen, warum es nicht geht..............

Electrodummy
Goldmitglied
Janinez:
das finde ich super Santschik - nur wäre es natürlich besser zu wissen, warum es nicht geht..............


Darum hat sich BjoernU auch schon (erfolglos) bemüht. Das wäre Sache für die (überforderten) Programmierer... emoticon.wink_smile.title

kuerbis04
Goldmitglied
Bei mir gehts auch nicht .Habe es jetzt schon mindestens 5 mal probiert. Kann nichts Hochladen.