Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Avatarsuche Runde 3 XXL [-=Spiel=-][Beendet]

Funny08
Goldmitglied
Auch heute geht es wieder darum, die zum jeweiligen Avatar gehörigen Nicknamen aus der Mitgliederliste zu finden - nur diesmal ist es etwas größer und etwas schwerer emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

Regeln 😉 : Damit die Chancen etwas besser verteilt werden, bitte zwischen jedem Post 10 Minuten Pause einlegen oder die Postings von mindestens 3 anderen unterschiedlichen Mitspielern abwarten.

Postet bitte im Thread die Ziffer oder den Buchstaben (1 oder 2 oder D oder O) und welchen Nick ihr darin unter den Avatarbildern herausgefunden habt. (Pro Nick bitte einen separaten Post) Unter allen richtigen Lösungen werden 3 x 1000 Punkte verlost

Das Bild in Groß: Link

88 ANTWORTEN 88

Janinez
Diamantmitglied
nein, also alles nachlesen ist mir zu heftig, ich hab hier eh jede Menge nachzulesen.............fuffy in der 1 oben..............................

fuffy1963
Diamantmitglied
2011jes - im D - links, 6ter von oben

Maggy
Diamantmitglied
Janinez:
nein, also alles nachlesen ist mir zu heftig, ich hab hier eh jede Menge nachzulesen.............fuffy in der 1 oben..............................

Janinez, es macht keinen sinn User zu nenne, die schon da waren. Dein Post zählt dann ja auch nicht mehr und verwirrt nur die anderen

Maggy
Diamantmitglied
Priamos81
3. buchstabe, linke Hälfte
7. von oben

fuffy1963
Diamantmitglied
Seezebra - im D - unten, 2ter von links

Janinez
Diamantmitglied
da wäre es aber gut, wenn man die schon gefundenen irgendwo auflistet, denn so wie es jetzt ist kann kein Neuer mehr hinzukommen und mitmachen...................

fuffy1963
Diamantmitglied
Basteprofi - im D - unten, 3ter von links

fuffy1963
Diamantmitglied
Holzmann - im D - unten 4ter von links

fuffy1963
Diamantmitglied
Langer40 - im D - unten ganz links

fuffy1963
Diamantmitglied
TanjasHomestyle - im D - rechts 6te von oben