Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Avatarsuche Runde 3 XXL [-=Spiel=-][Beendet]

Funny08
Goldmitglied
Auch heute geht es wieder darum, die zum jeweiligen Avatar gehörigen Nicknamen aus der Mitgliederliste zu finden - nur diesmal ist es etwas größer und etwas schwerer emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

Regeln 😉 : Damit die Chancen etwas besser verteilt werden, bitte zwischen jedem Post 10 Minuten Pause einlegen oder die Postings von mindestens 3 anderen unterschiedlichen Mitspielern abwarten.

Postet bitte im Thread die Ziffer oder den Buchstaben (1 oder 2 oder D oder O) und welchen Nick ihr darin unter den Avatarbildern herausgefunden habt. (Pro Nick bitte einen separaten Post) Unter allen richtigen Lösungen werden 3 x 1000 Punkte verlost

Das Bild in Groß: Link

88 ANTWORTEN 88

fuffy1963
Diamantmitglied
Triebwerk250 - in der 1 - 5ter von oben

BoschDoIt
Silbermitglied
Kann es sein, das davon viele gar nicht mehr aktiv sind?

fuffy1963
Diamantmitglied
BoschDoIt:
Kann es sein, das davon viele gar nicht mehr aktiv sind?

Das kann sehr gut sein. Denn nur das Spiel ist aktiv, und nicht unbedingt die User emoticon.teeth_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Ihr seid top emoticon.smilie_like.title - es fehlt nur noch einer 😉

fuffy1963
Diamantmitglied
Ich weiß, es fehlt noch einer links im D, aber ich kann ihn nicht finden. emoticon.cry_smile.title

fuffy1963
Diamantmitglied
Ich gebe auf, ich habe eben noch einmal gesucht, und nichts gefunden. Ich bin raus

Funny08
Goldmitglied
Tipp es ist ein Urgestein des Forums 🙂

Woody
Platinmitglied
ich hab keine Lust alle 6 Seiten mit sich oft wiederholenden Tips nachzulesen - welches Bild fehlt denn doch?

Funny08
Goldmitglied
Hatte Fuffy doch geschrieben, das unter Electrodummy, die Oberkante von einem Oszilloskop ist da zu sehen.

Woody
Platinmitglied
Hab ja geschrieben, dass ich nicht alles nachlese :tongue: