Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Avatarsuche Runde 3 XXL [-=Spiel=-][Beendet]

Funny08
Goldmitglied
Auch heute geht es wieder darum, die zum jeweiligen Avatar gehörigen Nicknamen aus der Mitgliederliste zu finden - nur diesmal ist es etwas größer und etwas schwerer emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

Regeln 😉 : Damit die Chancen etwas besser verteilt werden, bitte zwischen jedem Post 10 Minuten Pause einlegen oder die Postings von mindestens 3 anderen unterschiedlichen Mitspielern abwarten.

Postet bitte im Thread die Ziffer oder den Buchstaben (1 oder 2 oder D oder O) und welchen Nick ihr darin unter den Avatarbildern herausgefunden habt. (Pro Nick bitte einen separaten Post) Unter allen richtigen Lösungen werden 3 x 1000 Punkte verlost

Das Bild in Groß: Link

88 ANTWORTEN 88

fuffy1963
Diamantmitglied
So ich hab den letzten gefunden
Danieldüsentrieb - im D - links, 3ter von oben

Gibt es jetzt einen Sonderpunkt??????

Funny08
Goldmitglied
Klar 😉 - bitte sehr:

Funny08
Goldmitglied
Und das Los ist gefallen auf - Trommelwirbel:

3radfahrer - 1000 Punkte
Stelzengeher - 1000 Punkte
fuffy1963 - 1000 Punkte +

Herzlichen Glückwunsch euch dreien, und allen Mitspielern vielen dank für´s mitmachen 😉

3radfahrer
Diamantmitglied
Herzlichen Dank, für die Punkte. Habe gar nicht damit gerechnet. Da ich nur einen Avatar gelöst habe.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Herzlichsten Dank auch von mir Funny! emoticon.smilie_like.title Freut mich sehr, klasse was Du alles für Spiele aus dem Ärmel schüttelst emoticon.shades_smile.title

Mir ging es bei vielen Bildern so, insbesondere auch bei den anderen Avatarsuchen, daß ich zwar genau wusste, daß ich das Bild kenne, konnte es aber keinem Namen zuordnen.

Da wars dann ein Highlight, wenn dann doch mal der Groschen fiel

fuffy1963
Diamantmitglied
Jo, hat viel Spaß gemacht, war aber auch nicht leicht. Schade, das nicht sehr viele bei diesem Spiel mitgemacht haben,

Janinez
Diamantmitglied
Ich wollte ja mitmachen, aber ich hatte ja den Anfang versäumt und eben auch keine Lust alle Seiten vorher durchzulesen..............meinen Glückwunsch für eure Punkte................

Woody
Platinmitglied
Das war auch mein Problem Janinez. Ich hatte auch keine Lust mehrere Seiten mit Mehrfachposts (gleiche Lösungen) durchzulesen, aufzuschreiben und dann den Rest zu suchen. Und schon gefundene Avatare nochmals hinzuschreiben, nur dass ich eben auch gepostet habe und viell. im Lostopf höhere Chancen zu haben, widerstrebt mir.

Janinez
Diamantmitglied
Ich habe ja , als ich wieder Internet hatte auch 1 gepostet und da wurde mir gesagt, der wär schon und ich müßte alles durchlesen und das wollte ich nicht, deshalb mach ich hier auch nicht mit, obwohl es Spaß gemacht hätte..................