Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzahl der Mitglieder??

Mixbambullis
Silbermitglied
Hi Freunde der Nacht,

da ich ja gerade in der Anlaufphase meines Pilotprojektes bin, habe ich mir einen Wolf gesucht, wo man hier nachschauen kann, wieviele Mitglieder unser Forum hat. Würde das gerne mal im Auge behalten für die Dauer.

Weiß das jemand (ev. eine(r) der Mods/CoMods)?

Oder hab ich bloß heute noch Tomaten auf den Augen?

Vielen Dank im Voraus.
27 ANTWORTEN 27

kaosqlco
Diamantmitglied
cyberman:


Und wie verhält sich das mit der Garantieverlängerung in deinem Universum?
Demnach müsste ja eine Garantieverlängerung an der Aktivität im Forum und im Projektbereich geknüpft sein, wer sich nicht beteiligt bekommt auch keine Garantieverlängerung emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title


Das wäre mal 'ne Maßnahme. - Wer Garantie verlängern will, hätte auch Pflichten.

Holzpaul
Goldmitglied
Also mit der Garantieverlängerung ist hier so eine Sache. Diese ist unter "MyBosch" integriert. Diesen Monat wollte ich zwei Gartengeräte anmelden, eben wegen der Garantierverlängerung. Dies habe ich erst nach langem hin und her und im 2. Anlauf geschafft. Da man warum auch immer eine neue App dazu laden musste mit email und Passwort etc. um ein neues Untermenü "Gartengeräte" bei "Meine Tools" zu erstellen. Ich fand diese Prozedur unübersichtlich und eigentlich auch sinnfrei.
LG Paul

MaxiB
Alter Hase
wenn man auf die Mitgliederliste klickt, kommen tausende von Namen, aber ob die alle noch hier sind?

kaosqlco
Diamantmitglied
MaxiB:
wenn man auf die Mitgliederliste klickt, kommen tausende von Namen, aber ob die alle noch hier sind?


Nein, definitiv nicht.

anmaro69
Goldmitglied
Ich habe gerade eben bei Google als Suchbegriff "Mitglieder anzahl 1-2-do.com" eingegeben und siehe da, bei den ungefähr 6.620.000.000 Ergebnissen taucht gleich auf der ersten Seite und bereits an siebter Stelle @Hoizbastla dort auf emoticon.teeth_smile.titleemoticon.smilie_klatschen.title Wie auch immer er es unter diesem Suchbegriff im Google-Ranking so weit nach oben geschafft hat, keine Ahnung, aber schon interessant, oder emoticon.wink_smile.title

68040.attach

Rookie
Silbermitglied
Cooler wäre es gewesen, wenn er auf Platz 4 gestanden hätte. Das kennt er ja emoticon.smilie_rofl.title

Mixbambullis
Silbermitglied
Das war aber jetzt gaaaanz böse…… emoticon.smilie_duckweg02.title

Mixbambullis
Silbermitglied
Daran müssen wir unbedingt arbeiten…… emoticon.smilie_schild-dafuer.title

68041.attach