Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abschied von Wolfman

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

da meinem Vater dieses Forum sehr viel Freude bereitet und er hier viel beigetragen hat, möchte ich euch darüber informieren, dass er letzten Monat verstorben ist.
Ich hoffe, dass seine Ideen hier weiter leben und noch vielen anderen Freude bereiten. Wir haben viele Erinnerungen aus Holz, die er auch mit euch im Forum geteilt hat.

Alles Gute für die Zukunft.

Grüße
Heinz
75 ANTWORTEN 75

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid.

cyberman
Platinmitglied
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch von mir mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen, und mögen sie bald die Kraft finden, gut mit der entstandenen Lücke umzugehen.

siggi57
Ehemaliges Mitglied
Ich bin zwar noch nicht lange hier im Forum, aber Wolfman war der erste hier der mir seine Freundschaft angeboten hatte. Mein tiefstes Mitgefühl an die Angehörigen.

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual
der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht
wie ein Stachel, sondern wie ein kostbares
Geschenk an sich.
emoticon.cry_smile.title

[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?v=QTpto1kywGE"][/VIDEO]

schnurzi
Platinmitglied
Was soll man schreiben !?....... Mein Beileid ..... und haltet seine Arbeiten in Ehren, mir fehlen jetzt die weiteren Worte

Janinez
Diamantmitglied
oh nein, ich kann und will es nicht glauben, obwohl ich es geahnt hatte nach unserm letzten Email - Kontakt. Jeden Tag in der Früh sehe ich seine Lampe, die er für mich gefertigt hat. Er wird mir fehlen. Ich bin umso trauriger, da ich ihm seinen letzten Wunsch an mich nicht mehr erfüllt habe - er wollte noch ein Mal ein neues Projekt von mir hier eingestellt sehen.
Wolfmann - ich denke du arbeitest jetzt in der Himmelswerkstatt...................Alles Gute für die Familie - ich weiß, was ihr durchmacht.....................

Holzpaul
Goldmitglied
Nachdem ich vor einiger Zeit hier im Forum mich doch etwas rar machte, beflügelten mich doch seine Worte mich hier wieder mehr einzubringen.
"Moin Paul,
dachte wäre wieder was im Forum gewesen, war ja auch wieder einige Zeit nicht da.
Und Danke für dein Lob, hab die Platte aber noch dunkel gebeizt, sieht besser aus.
Dann bis die Tage mal 🙂
LG Jupp"

Das hatte er mir am 8.10. geschrieben. Das Lob bezog sich auf sein vermutlich letztes Projekt "Hufeisen-Uhr" die leider nicht mehr lange für ihn tickte.
Mein aufrichtiges Beleid an alle Angehörigen und ich danke das ich ihn und seine Werke hier erleben durfte.
LG Holzpaul..............

Ritschi59
Goldmitglied
Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.

Rainerle
Diamantmitglied
Lieber Heinz,
Ich hoffe, Du schaust mal wieder rein und liest unsere Beileidsbekundungen. Ja, viele hier sind betrübt. Und viel mehr muss es Euch zu Herzen gehen, einen lieben Menschen hergeben zu müssen. Es ist das Leid dieser Welt, dass der Tod uns immer begleitet.

Andererseits hat Jupp uns sehr viel gegeben und hinterlassen. Er ist Teil unserer großen Familie und ich bin dankbar für viele interessante Beiträge von ihm. Wir haben gegenseitig gelernt und uns bestärkt, wir haben Ideen ausgetauscht und uns zusammen gefreut, wenn es tolle Ergebnisse gab.

Vielleicht schmökerst Du auch immer wieder mal hier, denn Wolfman war und ist in diesem Forum präsent gewesen und wird es noch lange bleiben. Ein Teil von ihm ist weiter hier. Das ist das schöne am Internet. Auch wenn wir gehen, bleibt ein Teil doch hier. In diesem Sinne Deiner Familie die nötige Kraft und Zuversicht, ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest.
Es grüßt Dich Rainerle

Ottomar
Goldmitglied
Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen.

Wolfman hatte und hat für mich eine ganz besondere Bedeutung, war er doch der erste, der mich hier im Forum herzlich begrüßte, der erste, der mir seine Stimme gab und auch derjenige, der mich ermutigte, auch etwas merkwürdige Projekte hier zu veröffentlichen.