Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich bin auch da

Jost
Alter Hase
Hallo
ich heiße Jost, studiere an der Technischen Uni in Garching Maschinenbau und habe von einem Onkel eine Drechselbank geerbt. Da ich nur in den Semesterferien kurz zuhause bin, sind meine Heimwerker-Kenntnisse noch sehr laienhaft und theoretisch. Wissen möchte ich mir hier anlesen.
Auf gutes Zusammensein
9 ANTWORTEN 9

Ottomar
Goldmitglied
Hallo Jost,

willkommen im Forum.
Drechsler gibt es hier einige, die Dir sicher helfen können.

Viel Spaß und Erfolg - natürlich auch im Studium.

Jost
Alter Hase
Ottomar:
Hallo Jost,

willkommen im Forum.
Drechsler gibt es hier einige, die Dir sicher helfen können.

Viel Spaß und Erfolg - natürlich auch im Studium.

Vielen herzlichen Dank, mit dem Drechseln beginne ich ja erst.

Lissy55
Platinmitglied
Ein herzliches Willkommen auch von mir un viel Spaß beim stöbern und lesen.

roli909
Silbermitglied
Hallo Jost

Willkommen hir bei uns ,hier wirst du sicher viel lernen und bei Problemen wird dir auch immer geholfen.


Gruß Roland

Bine
Diamantmitglied
Herzlich Willkommen Jost . Hier findest du einiges womit du dein Knowhow erweitern kannst
Wünsche dir viel Spaß emoticon.teeth_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Hallo Jost,

herzlich Willkommen hier im Forum. Lesestoff findest du hier genügend. Auch Gleichgesinnte ( Drechsler) kannst du hier treffen.

Janinez
Diamantmitglied
Herzlich Willkommen hier bei uns, aber wenn Du dich im Vorstellungsthread anmeldest, dann bekommst du auch noch Punkte...................
Der "Willkommen" und Vorstellungsthread
http://www.1-2-do.com/forum/der-willkommen-und-vorstellungsthread-artikel-1460341.html#post1460341

Janinez
Diamantmitglied
sorry, hab gerade gesehen, dass du dich dort schon vorgestellt hast...................................

Maggy
Diamantmitglied
Hallo Jost, herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß und Erfolg beim Einstieg in die Drechselkunst - Gruß Maggy