Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abschied von Wolfman

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

da meinem Vater dieses Forum sehr viel Freude bereitet und er hier viel beigetragen hat, möchte ich euch darüber informieren, dass er letzten Monat verstorben ist.
Ich hoffe, dass seine Ideen hier weiter leben und noch vielen anderen Freude bereiten. Wir haben viele Erinnerungen aus Holz, die er auch mit euch im Forum geteilt hat.

Alles Gute für die Zukunft.

Grüße
Heinz
75 ANTWORTEN 75

Toby
Platinmitglied
Einer der ersten die mich mal mit einem Stern bedacht haben.

Schitt Schaltjahr ....

Mein Beileid.

EhemaligerMod2
Alter Hase
Danke Heinz, dass du der Community Bescheid gegeben hast.
Uns hat es hier allen die Sprache verschlagen und ich möchte dir vom gesamten 1-2-do-Team unser herzliches Beileid und unser tiefes Mitgefühl aussprechen.

Niemals geht man so ganz

Funkenmann
Platinmitglied
Mein Herzliches Beileid.

George1959
Silbermitglied
Da schließe ich mich den Worten von Mathias an.

Hazett
Silbermitglied
auch von mir... mein Beileid zum Verlust eines Familien-Mitgliedes !

altbau
Alter Hase
Mein Herzliches Beileid.

TroppY
Diamantmitglied
Ich möchte mich gern den Worten von gschafft und MathiasD anschließen und
der Familie viel Kraft wünschen

fuffy1963
Diamantmitglied
Ich möchte mich den Beileidswünschen anschließen, und dir Heinz dafür danken, das du Bescheid gegeben hast. Ich stand ja hin und wieder mit ihm telefonisch in Kontakt, und hatte das schon fast geahnt.
Ich werde dich in guter Erinnerung behalten

Eiguggema
Platinmitglied
Hey Wolfman, ich hoffe du kannst die Engel beschäftigen und denen die Kunst der Holzbearbeitung beibringen.
In diesem Sinne, machs gut.

Brutus
Platinmitglied
Vielen Dank dafür, dass du es hier im Forum bekannt gibst, ich kannte ihn zwar nicht so gut aber stand mit ihm in Verbindung, da ich ihm sein Avatarbildchen nach seinen Wünschen gefertigt habe. Euch Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid und danke an ihn, dass wir uns weiterhin an seinen eingestellten Projekten erfreuen dürfen.

Brutus
44477.attach