Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

10.000 Mitglieder

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Community,

gerade eben haben wir die nächste Schallgrenze von 10.000 Mitgliedern durchbrochen.
Was für eine Zahl!!!
Wir haben in den letzten Wochen einen unheimlich tollen Run auf unsere Community erlebt.
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und danken unseren alten und neuen Hasen, die unser Forum so vielseitig und anspruchsvoll gestaltet haben, dass so eine große Neugier auf uns entstanden ist.

Vielen Dank vom Moderatoren-Team
Susanne, Björn, Jan und mir 😉
31 ANTWORTEN 31

SchnitzMichel
Alter Hase
Hallo Björn,
Leichen gibt es in Community. facebook, wer-kennt- und wie sie alle heißen haben auch tausende von Leichen. Das kann man halt nicht verhindern. 
Mich trieb z.B. der Zufall nach hier... und was fand ich... tausende von Ideen und Anregungen von denen ich im kommenden Jahr zehren werde. Dann die freundliche Aufnahme hier und die Hilfestellungen hier... so was habe ich bisher noch nirgendwo anders gefunden. 
ICH FIND EUCH ALLE KLASSE.... das musste ich mal sagen
In diesem Sinne... macht weiter so... alle und DANKE

Brutus
Platinmitglied
Ja, der Kollege Zufall, war auch bei mir der Missetäter aber ich möchte es ihm nachsehen, stimme dem Michel zu, das Forum ist das Beste was mir je passiert ist ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
....das Forum ist das Beste was mir je passiert ist ;O)


Ich dachte, das bin ich emoticon.confused.title

Von einem Geschenk oder ähnliches halte ich aber weniger. Ekaat hat schon recht, hier gibt es mehr als genug. Daher kommen wohl auch die meisten Leichen. Ich möchte Leute die auch da sind, wenn es gerade mal nichts zu gewinnen gibt.
Mich hat übrigens genau so ein Leicher hergebracht. Er hat mir voller Stolz von seinem Begrüßungsgeschenk aus Stuttgart erzählt...........

Brutus
Platinmitglied
Ich würde schon beim Registrieren den Vermerk unterbringen, dass nach einer gewissen Zeitspanne, z.B. 2 Monaten des Nichtanmeldens der Account automatisch gelöscht wird, dann verschwinden die Leichen mit der zeit von ganz allein und wer seine Punkte behalten will wird sich Mühe geben auch hin und wieder mal reinzuschauen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
...Mich hat übrigens genau so ein Leicher hergebracht. Er hat mir voller Stolz von seinem Begrüßungsgeschenk aus Stuttgart erzählt...........

ICH war das aber nicht!!!!!!!!!!
Obwohl ich auch ein Begrüßungsgeschenk abgesahnt habe. 14 Tage später habe ich mir das dann - mit äußerst verhaltenem Optimismus - angesehen, fand es gut und blieb dabei. Könnt Ihr mal sehen, was daraus geworden ist: Ein eingefleischter 1-2-do-Fan!
Um es zum soundsovielten Male zu sagen: Esliegt nicht (nur) an mir: Die Moderation ist optimal und die Gesellen hier auch, besonders auch die, die (fast) nur Sprüche kloppen. Das lockert die Sache doch erst auf! Fühle mich sauwohl hier!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nein, Du warst es natürlich nicht. Habe gerade nochmal nachgesehen und bis auf ein angefangenes Projekt, gabs nichts von ihm.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

immer dieses Lob zu lesen macht mir echt Spaß.

Zu den Leichen: so rigoros wie Brutus vorgehen mag, setzen wir das nicht um. Wir achten aber bei all unseren Aktionen darauf, dass wirklich nur Mitglieder teilnehmen können, die auch am Communityleben teilnehmen.

Deshalb ja auch die Veränderung der Punktevergabe und auch immer die geforderte Mindestpunktanzahl bei Aktionen.

Viele Grüße
Björn

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
BjoernU:
Hallo,

immer dieses Lob zu lesen macht mir echt Spaß.

Zu den Leichen: so rigoros wie Brutus vorgehen mag, setzen wir das nicht um. Wir achten aber bei all unseren Aktionen darauf, dass wirklich nur Mitglieder teilnehmen können, die auch am Communityleben teilnehmen.

Deshalb ja auch die Veränderung der Punktevergabe und auch immer die geforderte Mindestpunktanzahl bei Aktionen.

Viele Grüße
Björn

Is echt gut, der Mann, nicht?

Brutus
Platinmitglied
In natura hieße es ja Messi oder ? Manchmal muss man die Latte auch mal höher legen als es die eigenen Möglichkeiten übersteigt um sich richtig anzustrengen ;O) Wer sammelt schon Leichen ? ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na dann, Gratulation auch von mir und weiter so bis zu den nächsten 10.000