Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

10.000 Mitglieder

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Community,

gerade eben haben wir die nächste Schallgrenze von 10.000 Mitgliedern durchbrochen.
Was für eine Zahl!!!
Wir haben in den letzten Wochen einen unheimlich tollen Run auf unsere Community erlebt.
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und danken unseren alten und neuen Hasen, die unser Forum so vielseitig und anspruchsvoll gestaltet haben, dass so eine große Neugier auf uns entstanden ist.

Vielen Dank vom Moderatoren-Team
Susanne, Björn, Jan und mir 😉
31 ANTWORTEN 31

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Glückwunsch, das ist ja ein passendes Weihnachtsgeschenk ...bei 80.000.000 Einwohnern in der BRD gibt es ja noch einige, die außen vor sind. Warum nicht 100.000 zum übernächsten Weihnachtsfest in einem Jahr?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch ... und das geile ist, ich bin einer von den 10.000 🙂 fetzt!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich auch. Und richtig gerne. Also: Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
🙂

Brutus
Platinmitglied
Herzlichen Glückwunsch auch vom Blauen ;O)

Liebes Moderatorenteam, lässt es sich auch feststellen, wer denn der 10000ste war der sich hier angemeldet hat ?

Wäre sicher auch interessant zu wissen, setzt doch mal 1000 Extra-Punkte für jeden Tausendsten an, der sich anmeldet, wäre doch eine schöne Überraschung ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus hat immer Ideen! Aber: Nur jut, wie der Berliner sagt...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Brutus,

das lässt sich feststellen, jedoch frage ich vorher noch mal schnell nach. Manchen ist ja zu viel Publicity auch nicht recht 😉

Die 1.000 Extra-Punkte sind eine klasse Idee.

Viele Grüße
Björn

Brutus
Platinmitglied
Freut mich, ihr könnt es dem Mitglied ja so schmackhaft machen, indem ihr bei Zustimmung der Nickname-Nennung die 1000 Punkte freigebt und sonst nicht ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Freut mich, ihr könnt es dem Mitglied ja so schmackhaft machen, indem ihr bei Zustimmung der Nickname-Nennung die 1000 Punkte freigebt und sonst nicht ;O)

Und vielleicht noch 'ne Tasse Kaffe rüberschiebt - von wegen schmackhaft etc...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
P.S. Macht bloß keine Geschenke, denn sonst haben wir hier ein Überlaufen an Nichtsnutzen und Nicht-Usern.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Ekaat,

das ist auch in unserem Interesse. Wir wollen auch Schreiberlinge und keine "Leichen" in der Kartei 😉

Wir wollen, dass die Community für sich spricht und nicht die Geschenke die Nutzer als einziges interessieren.

Viele Grüße
Björn