Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was'n das für'n Koffer?

DerFalke
Alter Hase
Einen wunderschönen Sonntag...

Habe mir gerade auf der Bosch-Seite den neuen Arbeitstisch PWB 600 angeschaut und auf einem der dort gezeigten Bilder etwas entdeckt, was mich neugierig gemacht hat. Und zwar einen Koffer. Ohne jetzt eine neue Diskussion über den Sinn und Zweck von Koffern für Werkzeug im Allgemeinen und Speziellen lostreten zu wollen (die Diskussion ist schon kontrovers genug, wenn ich sie mit mir alleine führe...) - gibt es aktuell eine Aktion, bei der es statt des üblichen Plastikkoffers einen wie den abgebildeten dazu gibt? Weiß jemand was näheres?
26 ANTWORTEN 26

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
iss ja cool - ich hab meine PSR auch ohne Koffer 😞 heul ,der ist genial!
und ich stimme Hesse zu emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Munze1
Silbermitglied
Selbst für den Dremel 4000 Platin Edition gibt es so einen Koffer.

gschafft
Platinmitglied
greypuma:
WO liegt eigentlich das Problem ..so einen Koffer ganz normal zu verkaufen Von Bosch natürlich!
Die Anderen (Hersteller)können es doch auch????


Ja... es wäre schon super so einen Koffer zu erwerben, ohne was zusätzlich kaufen zu müssen, was man schon hat 😉

ElseKling
Alter Hase
Ja der sieht sehr schick aus. Aber wieso zu nem Akkubohrschrauber mit Steinbohrer und Dübeln? Für den Uneo (maxx) wäre es top!
Aber sie sind nicht stapelbar 😞

Der Ruf nach bezahlbaren Systainern mit Einsätzen ist ja nicht neu. 2-3 Größen für die verschiedenen Werkzeuggrößen und entweder bestellbare tiefgezogene Einsätze für das jeweilige Schätzchen oder Würfelkunststoff...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn nur meine Werkbank schon fertig wäre, das riecht nach einem Projekt... Pläne habe ich schon im Hirn....

greypuma
Goldmitglied
Hesse79:
Wenn nur meine Werkbank schon fertig wäre, das riecht nach einem Projekt... Pläne habe ich schon im Hirn....


dann leg mal los .und lass den Hirnströmen freien Lauf ..hier gibt es bestimmt viele Nachbauer/Abnehmer!! emoticon.teeth_smile.title 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja das glaube ich! Das Geld ist ein echtes Problem, die Planung für die Werkbank ist im gange, ich befürchte das ich vor Februar nicht hin komme, muss Sparen für Inspektion und TÜV... aber sobald ich den Kasten habe, gibts Posting und Projekt, ich brauch ja auch was für mein ganzes Werkzeug.