Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PTA 2000 und PTA 2400

chief
Diamantmitglied
Nur einmal kurz gefragt...
Wieso werden diese beiden Untergestelle eigentlich noch angeboten? Bosch grün hat doch kein Stationärgerät mehr im Sortiment, welches darauf montiert werden könnte.
22 ANTWORTEN 22

chief
Diamantmitglied
Kann die Moderation in dieser Sache vielleicht bei Bosch mal nachfragen? Mich würde das wirklich interessieren.

LauraBe
Moderator
Moderator
chief:
Kann die Moderation in dieser Sache vielleicht bei Bosch mal nachfragen? Mich würde das wirklich interessieren.


Guten Morgen @chief !

Gerne kann ich einmal nachfragen und melde mich dann, wenn ich eine Antwort habe. emoticon.smilie_umarmung.title

chief
Diamantmitglied
Schnelle Reaktion...emoticon.smilie_like.title
Dafür vorab ein emoticon.smilie_schild-danke.title

LauraBe
Moderator
Moderator
@chief und hier auch eine schnelle Antwort direkt hinterher: emoticon.smilie_klatschen.title

Solange ein Vorrat besteht und jemand einen Arbeitstisch nachkaufen will, wird das Angebot vermutlich für Kunden aufrecht gehalten.
Und dies dann solange es noch stationäre Geräte (irgendwo) im Handel gibt, die dann mit einem Tisch kombiniert werden können.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen!

chief
Diamantmitglied
Danke, Laura. Das ist in etwa die Antwort, die ich erwartet habe. Insgeheim hatte ich tatsächlich auf einen Sinneswandel und damit auch auf neue Stationärgeräte gehofft...emoticon.sad_smile.title

Rookie
Silbermitglied
Heißt das jetzt indirekt, dass es in Grün keine stationären Geräte mehr geben wird?
Das wären ja dann rosige Aussichten.

ascii4711
Alter Hase
@Rookie Für dich wird eine Advanced Mitre Cut 53 auf den Markt kommen emoticon.tounge_smile.title

chief
Diamantmitglied
Nanoblade kommt demnächst mit horizontaler Ausrichtung und wird als neue Flachdübelfräse angeboten. Zwar nicht stationär, aber wahnsinnig innovativ...
.emoticon.smilie_rofl.title

Rookie
Silbermitglied
ascii4711:
@Rookie Für dich wird eine Advanced Mitre Cut 53 auf den Markt kommen emoticon.tounge_smile.title


😁 Von mir dann auch liebevoll Advanced Bread Cut genannt und der Star auf jeder Party! Natürlich neben dem GSM 18V-2000C!

ascii4711
Alter Hase
Rookie:
😁 Von mir dann auch liebevoll Advanced Bread Cut genannt und der Star auf jeder Party! Natürlich neben dem GSM 18V-2000C!


Aber nur bis 65mm Brotdurchmesser. Darüber muss Husqvanar oder Stihl ran emoticon.smilie_duckweg02.title