Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Lampe IXO Worklight?

xtcpille
Bronzemitglied
Auf der Just Test It Seite von Bosch habe ich die IXO Worklight gesehen.
Gibt es schon genauere Daten zu?
33 ANTWORTEN 33

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ah, da war jemand schneller als ich... Soll aber ein echtes HighLIGHT sein !

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Folgende Daten konnte ich ausfindig machen?
- ca. 3h Leuchtdauer
- ca. 150 Gramm
- 210° schwenkbar
- ca. 12,5 cm
- 4h Ladezeit
- 3,6 Volt

auch auf www.geizhals.at zu finden!
6766.attach
6767.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dieses Jahr, schlägt Bosch Bricolaje ein originales Geschenk als Überraschung vor: die Leuchte Ixo Worklight (39,95EUR), gerichtet an alle Arten von vom Bricolaje begeistertem Publikum, sowohl berufsmäßige als auch Private.

Ixo Worklight ist eine Leuchte, die die Arbeit erleichtern wird, dank ihres intuitiven Gebrauchs. Abgesehen davon, dass sie mit einem ergonomischen Entwurf besticht, besitzt sie eine Lithiumsbatterie, was ihr eine Dauer von bis 3 Stunden einbringt. Ihre Lichttechnologie LED erlaubt einen Gebrauch sowohl in Innenraum als auch in Äusserem, solange die Batterien halten. Dank ihrem multifunktionellen Klipp, verschwinden die Probleme der Aufhängung, da sie eine feste Stellung und colgable erlauben. So, erlaubt uns ihre Vielseitigkeit, sie in jeder Lage zu benützen.
6769.attach

abe12345
Goldmitglied
An unzugänglichen stellen Arbeite ich immer mit einer Stirnlampe.
Hat den Vorteil es ist da Hell wo ich auch hinschaue ohne nerviges neu ausrichten.
Und das ist eine von LED-Lenser, die sind wirklich sch...... Hell.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mir gefällt das Konzept mit den verschiedenen Aufstell- und Aufhängemöglichkeiten in Kombination mit dem schwenkbaren Lampenkopf.

Ich besitze eine Bosch GLI 10,8 V-LI Professional an und für sich eine klasse Lampe. Nur ist es manchmal eben knifflig sie richtig auszurichten.

Gismo
Bronzemitglied
Ich habe diese Lampe und bin sehr zufrieden damit. Findet sich immer eine Position die passt.

Funny08
Goldmitglied
Ich hab im Werkzeugkasten "nur" eine simple uralte LED-Taschenlampe - ist sehr praktisch wenn ich im dunkeln zb an ner Abzweigdose zu schrauben habe, da kommt die auf die Schulter halb unters t-Shirt - das reicht mir meistens.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
Ich hab im Werkzeugkasten "nur" eine simple uralte LED-Taschenlampe - ist sehr praktisch wenn ich im dunkeln zb an ner Abzweigdose zu schrauben habe, da kommt die auf die Schulter halb unters t-Shirt - das reicht mir meistens.







 
Früher hat man da ne Kerze benützt. 😉
 

Schupo01
Silbermitglied
Gismo:
Ich habe diese Lampe und bin sehr zufrieden damit. Findet sich immer eine Position die passt.


Hab mir erlaubt, eine zu ordern. Bin mal gespannt...