Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Lampe IXO Worklight?

xtcpille
Bronzemitglied
Auf der Just Test It Seite von Bosch habe ich die IXO Worklight gesehen.
Gibt es schon genauere Daten zu?
33 ANTWORTEN 33

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
einige Daten auf http://www.kfz-einrichtung.at/Shop_Bosch_Sortimo_Wien/

Versand nur österreichweit möglich!

DirkderBaumeister
Silbermitglied

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Hat denn schon jemand eine Lampe zuhause oder vielleicht bei Bekannten gesehen?

Gismo
Bronzemitglied
Leider nicht, hätte ich gestern brauchen können. Unter der Spüle den Schlauch der Geschirrbrause wechseln. Die reingelegte oder gestellte LED Lampe in rund ist immer wieder umgefallen oder weggerollt und für die Bosch Handlampe LGI 14,4 hatte ich keinen Platz 😞

DirkderBaumeister
Silbermitglied
ich denke auch das das Ding (sind wir beim Thema Namen für Werkzeug) recht praktisch ist 😉

Gismo
Bronzemitglied
DirkderBaumeister:
Siehe hier für Deutschland:
http://www.strelatrade.de/zubehoer/bosch-zubehoer/bosch-ixo-worklight-603975800/a-39896/

Die Beschreibung ist etwas "knapp" 😉 - Akku wird nicht dabei sein vermute ich bei dem Preis emoticon.teeth_smile.title

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Gismo368:
Die Beschreibung ist etwas "knapp" 😉 - Akku wird nicht dabei sein vermute ich bei dem Preis emoticon.teeth_smile.title

Deshalb wäre es schön jemanden zu finden der das Ding hat 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also das ding sieht ja ganz interessant aus, aber ich muss sagen das ich die Lampe PML LI nicht mehr missen möchte. egal ob als Stirnlampe unter der Spühle beim Wasserhehn Anbrigen, oder als Stablampe bei ner Autopanne. Das ding ist echt genial. Ich habe sie von meiner Frau als Lampe fürs KFZ geschenkt bekommen (falls mal ne Panne ist) und seitdem ist sie fast täglich in benutzung. Gestern Abend 21uhr Meldet der Bordcomputer Druckverlust am Reifen, Reifenwechsel im Dunklen echt bescheiden. Doch mit der Stirnlampe... null Problem. Ich kann das dingens als uneingeschränkt empfehlen. Ob sich das Lohnt wenn man noch keinen Akku+ Lader hat sei dahingestellt, aber alle die schon auf die Power4All Serie aufgesprngen sind ist es echt lohnenswert.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Werd mal meinen Bekannten anhaien, der ist Vertreter bei Reca, die haben die Dinger sicher.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied