Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Koffer für AdvancedOrbit 18

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer des AdvancedOrbit 18 von Bosch. Ich habe allerdings nur die Maschine gekauft und bin auf der Suche nach einem Koffer. Konnte allerdings auf den einschlägigen Seiten keinen ausfindig machen. Gibt es den schon bzw. wird es überhaupt einen geben?

VG
21 ANTWORTEN 21

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe zwar keinen AdvancedOrbit18, ggf hilft dir mein Koffer für meine kleinen Schleifer weiter.

Es ist ieine L-Boxx 238 die ich mit sogenannten Trennkämmen eingeteilt habe.
meine Einteilung hat oben die Maschinen samt schleifpapieren, weil in der Höhe noch etwas Platz war hat es unten noch für ene 50mm hohe Ebene für weiteres Zubehör gepasst.
das Prinzip passt vermutlich auch bei dir und die Trennkämme aus Plastik sind recht gutmütig zu verarbeiten.
46917.attach
46918.attach

MelanieO
Alter Hase
Liebe Bullamann, bitte entschuldige die späte Antwort. Es gibt leider keinen Koffer für den AdvancedOrbit18. Hoffentlich helfen dir die anderen Tipps hier weiter.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen, vielen Dank für die zahlreichen Tipps. Ich habe mich nun für die Variante mit dem PEX 400 AE Koffer entschieden. Dies liefert ein sehr gutes Ergebnis und es sind nur zwei kleine Anpassungen an Koffer notwendig (siehe Bilder).
47169.attach
47170.attach
47171.attach

Lars_78
Alter Hase
Auf die L-Boxx werde ich auch gehen, da habe ich schon einige von. Sehr praktisch.

CliffParnitzky
Grünschnabel
@Bullamann: hast du ne Artikelnummer oder nen Hinweis, wo man den Koffer (leer) beziehen kann? Danke

cyberman
Platinmitglied
CliffParnitzky:
@Bullamann: hast du ne Artikelnummer oder nen Hinweis, wo man den Koffer (leer) beziehen kann? Danke


Hast du schon mal hier nachgesehen, das sind meines Wissens alle Koffer du nach zu kaufen sind

CliffParnitzky
Grünschnabel
cyberman:
Hast du schon mal hier nachgesehen, das sind meines Wissens alle Koffer du nach zu kaufen sind

Wow, vielen Dank. Das hatte ich noch gar nicht entdeckt. Leider müsste man die exakten Maße des Koffers wissen ... also Nr. oder Maße, dann kann man den ggf. nachbestellen.

cyberman
Platinmitglied
CliffParnitzky:
Wow, vielen Dank. Das hatte ich noch gar nicht entdeckt. Leider müsste man die exakten Maße des Koffers wissen ... also Nr. oder Maße, dann kann man den ggf. nachbestellen.

da ist doch ein Menüpunkt Exzenterschleifer, daneben ist ein dropdown menue mit den Massen, jetzt misst du noch dein Schleifer aus und suchst die den passenden Koffer.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
CliffParnitzky:
Wow, vielen Dank. Das hatte ich noch gar nicht entdeckt. Leider müsste man die exakten Maße des Koffers wissen ... also Nr. oder Maße, dann kann man den ggf. nachbestellen.


Hi, sorry für die späte Antwort. Ich habe einmal nachgemessen, mein Koffer hat die Maße ca. 380x345x150. Ich habe den Koffer damals bei eBay gekauft und kann somit keine Artikelnummer nennen. Wie gesagt, es ist der Koffer für ein PEX 400 AE.
Ich hoffe das hilft zumindest etwas weiter.

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Ich wärme den Thread mal wieder auf, da ich seit gestern auch Besitzer eines AdvancedOrbit 18 bin.
Comtech hat den Shop leider zugemacht.
Gibt es vielleicht inzwischen einen Koffer für den AdvancedOrbit 18?
Oder weiß jemand die Nummer für den PEX 400 AE Koffer?