Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gibt es keine Koffer für Heckenscheren?

Servus1979
Alter Hase
Ich muss Euch mal mal wieder nerven.
Da ich sehr pingelig bin, versuche ich immer
möglichst sicher und sauber meine Geräte im
Passenden Koffern unter zu bringen. Leider werden Heckenscheren immer nur in Pappkartons geliefert. Im Internet habe ich leider nichts zu dem Thema gefunden.

LG
Michael
25 ANTWORTEN 25

Rainerle
Diamantmitglied
Genau. Wobei bei mir heißt der Koffer Kofferraum. Außer im Sommer, dann ist es die Rückbank und das Dach ist im Kofferraum (und hinterher die Säge super sauber). emoticon.teeth_smile.title

ascii4711
Alter Hase
Wenn die Kappsäge offen auf der Motorhaube mitfährt, sieht das bestimmt besser aus 🙂

Servus1979
Alter Hase
Leider ist es bei mir nicht möglich meine Maschinen praktisch aufzubewaren.
Wenn ich ein Gerät benötige, muss ich quer über den Schlosspark zur Scheune laufen.
In dieser Scheune habe ich eine Garage in der sich meine Maschinen... befinden.
Da man bei der Gartenarbeit ja in der Regel nicht nur ein Gerät benötigt,
laufe ich immer mit der Schubkarre los. Da wäre es dann praktischer, alles sicher in seinen
Koffern zu haben. Dann kann nichts kaputt gehen, und es wiegt nicht viel. Würe ich mir jetzt
für alle Geräte Holzboxen bauen, wäre es ja doch schon einiges an Gewischt, was ich durch die
Gegend schleppen müßte ;0)

Rainerle
Diamantmitglied
Das sind nachvollziehbare Hintergrundinformationen.

Aber eine Tasche wäre doch schön praktisch. Oder? Und diese wäre aktuell mit 1 Euro extrem günstig - selbst mit Versandkosten. Sollte eigentlich passen.

https://www.westfalia.de/shops/garten/gartengeraete/gartenscheren/benzin_heckenscheren/551140-westfa...

(Ich hoffe hier ist ausnahmsweise mal ein konkreter Verkaufslink gestattet).

Samir
Goldmitglied
Rainerle:
Das sind nachvollziehbare Hintergrundinformationen.

Aber eine Tasche wäre doch schön praktisch. Oder? Und diese wäre aktuell mit 1 Euro extrem günstig - selbst mit Versandkosten. Sollte eigentlich passen.

https://www.westfalia.de/shops/garten/gartengeraete/gartenscheren/benzin_heckenscheren/551140-westfa...

(Ich hoffe hier ist ausnahmsweise mal ein konkreter Verkaufslink gestattet).


Dieses Angebot kann man nicht toppen.
Und ich denke der Link ist schon o.k.

Servus1979
Alter Hase
Danke für den Tip.