Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fachhandel ist Gefährlich

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich brauchte eben eine dusselige Verschraubung,und war beim Fachhandel.
Jetzt geht mir diese L-Box nicht mehr aus dem Kopf.
http://www.bosch-professional.com/de/de/gli-portaled-238-29340-ocs-p
Wann kommt sowas mal in Grün ?
Ich finds Prima,nur der Preis ist nicht grade Heimwerker geeignet. Oder ?
25 ANTWORTEN 25

gschafft
Platinmitglied
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Aber bis jetzt geht mir nicht hervor, warum ein Fachhandel gefährlich ist?

Ich schließe mich MicGro an:

Zitat:
Finde den Fachhandel nicht gefährlich, weil man da gut beraten wird und so auch Geld sparen kann.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
danielduesentrieb:
Meistens sitzt der Fehler vor dem Gerät, ich hau mal ganz schnell ab.


Meine Tastatur kann da nix für emoticon.tounge_smile.title

Im Ernst. Hätte ich auch recht gerne !

Hermen
Bronzemitglied
Gefährlich ist mit einem Augenzwinckern gemeint.

Bedeutet, das wenn man mal in ein Fachgeschäft geht, dort viele tolle Geräte findet, halt zu einem meist etwas teureren Preis....macht halt Laune (geht mir genauso).

Mit "nur" einer anderen Farbe ist es leider nicht abgetan.

Das bedeutet Kosten in Lagerhaltung, Logistik, TTNR Nr. kosten auch viel um diese einzubinden,.........

Das muss sich für Bosch schliesslich auch finanziell lohnen. So gerne ich auch grüne L-Boxxen hätte, aber ich bezweifle eben, das die aufgerufenen Preise bezahlt werden.

Schliesslich kostet selbst die kleineste Boxx ca. 30 € (nackerde ohne Einlage).

HOPPEL321
Goldmitglied
Der Fachhandel ist deshalb gefährlich weil ich da immer wieder was finde,und das ist komischerweisen nie billig.
Wenn ich mit so einer L-Boxx mit Beleuchtung heimkomme und meine Frau den Preis rauskriegt wird sie mir wohl kräftig "Heimleuchten"
Ich fand es eine Gute Idee die LED-Leuchte im Kofferdeckel,nur hab ich keine passenden Akkus.
@Daniel,sag ich auch immer, :wink:

gschafft
Platinmitglied
Hermen:
Gefährlich ist mit einem Augenzwinckern gemeint.

Bedeutet, das wenn man mal in ein Fachgeschäft geht, dort viele tolle Geräte findet, halt zu einem meist etwas teureren Preis....macht halt Laune (geht mir genauso).
....


HOPPEL321:
Der Fachhandel ist deshalb gefährlich weil ich da immer wieder was finde,und das ist komischerweisen nie billig.
...


Ja... ok... jetzt kapier ich es auch... :redface:
hab halt etwas länger gebraucht... emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:
Der Fachhandel ist deshalb gefährlich weil ich da immer wieder was finde,und das ist komischerweisen nie billig.
Wenn ich mit so einer L-Boxx mit Beleuchtung heimkomme und meine Frau den Preis rauskriegt wird sie mir wohl kräftig "Heimleuchten"
Ich fand es eine Gute Idee die LED-Leuchte im Kofferdeckel,nur hab ich keine passenden Akkus.
@Daniel,sag ich auch immer, :wink:


Da habe ich ja Glück das ich Finanzminister bin. 😉 Aber ich brauche so eine L-Boxx nicht, hab ne LED Lenser Taschenlampe. 😉