Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Aktion "10 Jahre Li-Ion Akku"

keinerle
Alter Hase
Guten Abend

ich hab das hier zufällig auf Bosch-do-it gefunden... Keine Ahnung, warum das hier noch nicht veröffentlicht wurde.
Die PDF ist versteckt als Produktkatalog bei manchen 18V Artikeln.
Ich glaub ich werd mir dann jetzt doch noch schnell den PAS bestellen. So ist er doch deutlich günstiger und ne tolle Tasche gibts auch noch für umme dazu 🙂

Klick zur Aktion

viel Spaß euch jetzt auch beim shoppen

MfG
Sascha
63 ANTWORTEN 63

Hermen
Bronzemitglied
Der PAS ist bei mir genau aus diesem Grund auch aufgeschoben (und weil es ihn momentan eh nur in homöopathischen Dosen gibt.


Meinen Tee bitte auch mit Rum. emoticon.rolleyes.title



Übrigens bei Redcoon ist die Lieferzeit von 2 Monaten wieder auf 4 Tage gesunken.

woern63
Platinmitglied
Hermen:

Übrigens bei Redcoon ist die Lieferzeit von 2 Monaten wieder auf 4 Tage gesunken.

Wenn jetzt mehr als 5 Bestellen sind die wieder auf einen Monat. emoticon.teeth_smile.title

keinerle
Alter Hase
Hermen:
Der PAS ist bei mir genau aus diesem Grund auch aufgeschoben (und weil es ihn momentan eh nur in homöopathischen Dosen gibt.


Meinen Tee bitte auch mit Rum. emoticon.rolleyes.title



Übrigens bei Redcoon ist die Lieferzeit von 2 Monaten wieder auf 4 Tage gesunken.


Ganz genau darum warte ich jetzt auch noch... Ich würd mich glaub richtig ärgern, wenn ich mir jetzt einen so kaufen würde und nen halben Monat später gäbe es dann die Aktion... so viel Dreck fällt in der Zeit nicht an und wenn doch, dann hab ich ja noch den guten alten (großen) Kärcher 🙂

Aber der Haben-Will-Faktor wächst mit zunehmender Wartezeit!!!!!!!!!

BoschDoIt
Silbermitglied
Psssssssssssssst.. diese Aktion ist GEHEIM.... oder wie soll man
das schweigen von Bosch verstehen.... emoticon.shades_smile.title

Die Katze ist doch eh aus dem Sack, nun wäre es doch nett wenn
man wenigstens eine Antwort bekommen könnte.....

Electrodummy
Goldmitglied
BoschDoIt:
Psssssssssssssst.. diese Aktion ist GEHEIM.... oder wie soll man
das schweigen von Bosch verstehen.... emoticon.shades_smile.title

Die Katze ist doch eh aus dem Sack, nun wäre es doch nett wenn
man wenigstens eine Antwort bekommen könnte.....


Eine geheime Antwort auf ein Geheimnis - sozusagen... emoticon.teeth_smile.title

BoschDoIt
Silbermitglied
Electrodummy:
Eine geheime Antwort auf ein Geheimnis - sozusagen... emoticon.teeth_smile.title


Quasi... emoticon.tounge_smile.title

Der "Fehler" das die Aktion im Netz zu finden ist, ist
nun mal passiert. Nur kann man doch wenigstens sagen ob
die noch kommt oder doch nicht oder abgelaufen oder was
auch immer....

Aber das Schweigen ist schon albern...

HOPPEL321
Goldmitglied
Nur geduld,manche Mühlen mahlen sehr langsam,ihr wart wohl einfach zu schnell für die Endscheidungsträger bei Bosch. :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

wir haben für euch lang recherchiert und dürfen euch schon einmal so viel zur Aktion verraten:

Bei der Aktion handelt es sich um eine Weihnachtsaktion, aus diesem Grund wurde sie noch nicht "an die große Glocke" gehängt und kann auch nicht mehr gefunden werden. Genaue Infos und Termine dazu geben wir euch, sobald sie uns vorliegen. Bis Weihnachten ist es ja noch ein bisschen hin.

Viele Grüße
Björn

woern63
Platinmitglied
Danke für die Aussage. emoticon.smilie_like.title Dann weis man ja mal was man sich zu Weihnachten wünschen/kaufen kann. emoticon.teeth_smile.title

keinerle
Alter Hase
Super... dann ist ja Weihnachten gerettet... wobei eigentlich sollte es ne Kappsäge werden... aber vielleicht ist das ja auch noch drin... mal auf nen Schnapper hoffen^^