Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlercode: "1350/400-complete" bei Teilnahme an Gratis 18v Akku Aktion

DodoVanMoov
Grünschnabel

Hallo,

seit mehreren Tagen versuche ich meine neue Teleksop Heckenschere "teilnehmen zu lassen".
Die Registrierung hat funktioniert, doch sobald ich das Formular zur Teilnahme samt Beleg abschicken möchte, gibt es die Fehlermeldung: Fehlercode: 1350/400-complete.


Wie ist vorzugehen?
(Screenshot anbei)

Grüße
Daniel C.

4 ANTWORTEN 4

LauraBe
Moderator
Moderator

Hi @DodoVanMoov ,

ich habe deine Meldung mal an die Kollegen weitergeleitet und melde mich, wenn ich eine Rückmeldung bekomme!

Liebe Grüße

Laura

Hallo Laura,

ich habe es einfach interessehalber nochmal probiert und siehe da - die Teilnahme hat heute funktioniert. Nichts desto trotz wisst Ihr bzgl. der Fehlermeldung bescheid und ggf. wurde schon was
korrigiert oder für die Zukunft ist das Fehlverhalten zumindest mal gemeldet.


Danke für Deine schnelle Reaktion!

Grüße
Daniel

LauraBe
Moderator
Moderator

@DodoVanMoov die Kollegen haben herausgefunden, dass als Geburtsdatum das Jahr 2019 eingetragen war. Um an Aktionen teilzunehmen, sollte man etwas älter sein, deswegen haben sie den Fehler behoben und das Geburtsdatum dahingehend korrigiert. Deswegen hat es jetzt funktioniert 🙂

Danke für's Feedback - interessant ist hierbei allerdings, dass ich kürzlich davor bereits an einer Aktion teilgenommen habe und es gab keine Fehler - trotz meines vermeintlichen Kleinkind Alters ;-).

Auch eine positive Bestätigungsmail der Teilnahme bekam ich.
... das nur als Ergänzung.


Danke für Deine Unterstützung, Grüße
Daniel