Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Aktion "10 Jahre Li-Ion Akku"

keinerle
Alter Hase
Guten Abend

ich hab das hier zufällig auf Bosch-do-it gefunden... Keine Ahnung, warum das hier noch nicht veröffentlicht wurde.
Die PDF ist versteckt als Produktkatalog bei manchen 18V Artikeln.
Ich glaub ich werd mir dann jetzt doch noch schnell den PAS bestellen. So ist er doch deutlich günstiger und ne tolle Tasche gibts auch noch für umme dazu 🙂

Klick zur Aktion

viel Spaß euch jetzt auch beim shoppen

MfG
Sascha
63 ANTWORTEN 63

BoschDoIt
Silbermitglied
Wo kann man die Aktion denn bestellen? Baumarkt ? Internet (wo denn)?
Finde keine Möglichkeit zum shoppen im Web.

BoschDoIt
Silbermitglied
P.S.: Danke für den klasse Link !!!

Zotteltier
Bronzemitglied
Oh endlich nochmal ne Akku Aktion, auch wenn's sich für mich grad nicht lohnt. Kanns sein, dass die noch gar nicht läuft?

keinerle
Alter Hase
Wie gesagt, nirgends auf der Seite (18V oder 10,8V) steht ein Datum drauf... also weder ob die Aktion schon läuft oder schon wieder vorbei ist oder, oder, oder...

Wenn ich morgen im Obi bin frag ich da einfach mal, aber dort mach ich mir ehrlich gesagt keine all zu großen Hoffnungen, dass dort irgendwas bekannt ist 🙂

BoschDoIt
Silbermitglied
Wo sind denn hier unsere Bosch Experten ....... HU HUUUUUUUUUUUUUUUUUUU......
sagt mal bitte was dazu....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist mal wieder ganz schön umständlich von Bosch grün ...

(Vermutlich) erst ein Gerät kaufen, das ich mangels Akku nicht verwenden kann, dann irgendwie in dieser Aktion an Akku samt Ladegerät kommen, möglicherweise tagelang darauf warten, um dann endlich loslegen können.

Mein lieber Schwan ... Da hat sich Bosch grün wieder selbst übertroffen 🙂

Wer diese Broschüre "verbrochen" hat, sollte nicht mit Buttermilch-auf-Ex unter 2l bestraft werden. Die genaue Vorgehensweise wird gar nicht erklärt, der prinzipielle Weg auf Seite 3 ist völlig falsch dargestellt (erst Pack&Go sichern, dann Gerät kaufen/einpacken ... HÄ?). ... Außer: Beim Pack&Go-Paket handelt es sich um einen eigenständigen Artikel wie z.B. die Tischkreissäge, was aber nicht sein kann, da das Angebot ja nur in Verbindung mit einem Akku-losen Gerät Gültigkeit (Wie lange eigentlich?) hat.

Wie es anders geht beweisen die Könner von Bosch blau - statt Pack&Go gibts dort Click&Go ... Professional halt :-)))

Ist denn wenigstens diese "Werkzeug"-Tasche auch wirklich als solche zu gebrauchen? Oder fliegen da Elektrogerät(e), Akku(s), Ladegerät und Bitset einfach so durch die Gegend, um sich möglichst gegenseitig zu zerstören?

Ach ja ... da war dann noch:


  • Den Link auf der Broschürentitelseite eingegeben - Wo lande ich? Auf der Bosch-grün-Hauptseite, nicht auf der/irgendeiner durch den Link suggerierten (Li-Ion-)Akkugeräteseite, auch nicht auf der Aktionen-Seite (wäre dann ja ein Kreisschluss).
  • Den Aktionstitel "Pack&Go" in die Bosch-grün-Suchleiste eingetragen - Was finde ich? Suchtreffer: 0.
  • Im Menü "Aktuelles > Aktionen" gewählt - Was sehe ich? Die Kappsägen- und Multitool-Aktionen, aber nix zu "Pack&Go".


Damit habe ich diese Aktion brav zur Kenntnis genommen und morgen wieder vergessen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na interessant klingt das schon.

Aber der Ablauf ist halt entscheidend.
- Kann ich das "akkulose" Gerät irgendwo kaufen und dann den "Kassenbeleg" einreichen und gegen die 60€ krieg ich das Pack & Go zugeschickt oder ist der Händler entscheidend?
- Ist das "Pack & Go" vll ein neues "Produkt", das bald verkauft wird?
- Was genau ist drin? Ein 1,5 Ah oder ein 2 Ah Akku? Die Bilder sind leider schlecht aufgelöst...

Aber wenn das Paket in irgendeiner Form noch aktuell ist und sich mit einem "irgendwo" kaufbaren Gerät kombiniereren lässt, will ich so eins haben 😃

Also bitte, liebe Bosch-Mitarbeiter, lasst uns nicht so lang im Dunkeln schmoren 😃

Nachtrag zur Aktualität: Laut Dokumenteneigenschaften des .pdf wurde es am 01.07.2014 erstellt. Also noch nicht soooooooo abgelaufen 😃

Außerdem hab ich (jetzt erst) gesehen, dass der PAS 18 Li auftaucht - ergo wirds wohl ein 2 Ah Akku und demnächst noch an die große Glocke zu hängen sein...

woern63
Platinmitglied
Wird wohl die neue Aktion sein. Die alte Aktion läuft 30.09.2014 aus, wird wohl die nächste Aktion sein. Ein Bosch Mitarbeiter hat die PDF´s schon mal im Web geparkt und nicht mit emoticon.smilie_like.title Sascha emoticon.smilie_like.title gerechnet. emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielleicht wird das jetzt wie bei Bosch Blau gemacht, das Pack&Go ist das Basis Paket und dazu kann man sich dann Sologeräte kaufen.
Das macht ja Sinn, ich will ja nicht zu jedem Gerät einen Akku + Ladegerät. Finde das bei blau Super und es war ein Grund warum ich mich für das 10,8V System von Blau entschieden habe.
Hoffe die Bosch Experten äußeren sich dazu. Aber vielleicht sollen wir es noch garnicht wissen?

Hermen
Bronzemitglied
Ich glaube auch, das die die Aktion noch gar nicht läuft und die PDF-Dateien sicherlich noch nicht zum sehen sein sollten (das wäre bei Bosch nicht das erste mal).

Also noch etwas abwarten und Tee trinken, die Aktion kommt schon noch.

Verständlich dann auch, das sich Bosch dazu natürlich nicht äußern will und auch die Links (QR-Code) auf dem PDF noch ins leere laufen.

Gibt man bei Tante Google "Pack&Go" ein, dann gibt es auch schon Treffer von automatisch generierten Angeboten, die aber noch nicht mit Infos befüllt sind.
Diese liegen aber bei knapp 100 €.......

Also hoffe ich, das Bosch zumindest noch eine Ergänzung zu dem Flyer hat, denn mir erschliesst sich momentan auch nicht ganz, wie das denn abläuft.