Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BOSCH Akku-Geräte bei EDEKA

cyberman
Platinmitglied
Hallo,

bei EDEKA läuft bis zum 20.02.2016 eine Treueaktion bei der BOSCH Akkugeräte als Prämien winken, HIER ist der Link zur Aktion.
Für 5€ Einkaufswert gibt es einen Punkt bei 20 Punkten ist die Sammelkarte voll.

Ich hatte mich ja bereits letztes Jahr bei der Kauflandaktion eingedeckt, aber ich sammele trotzdem noch mal.
62 ANTWORTEN 62

kaosqlco
Diamantmitglied
Hoizbastla:
Warum gibt es weder Edeka noch solche Aktionen in Ö???


Guck mal hier. Dann hättest Du zumindest erstmal die Punkte.
Deine Wunsch-Geräte könnte Dir evtl. Dein Wichtelpartner mitschicken, wenn er im richtigen EDEKA-Einzugsgebiet wohnt.

Hoizbastla
Diamantmitglied
ja genau, ich weiß ja von wem ich bewichtelt werde......

Susanne
Goldmitglied
kaosqlco:
Guck mal hier. Dann hättest Du zumindest erstmal die Punkte.
Deine Wunsch-Geräte könnte Dir evtl. Dein Wichtelpartner mitschicken, wenn er im richtigen EDEKA-Einzugsgebiet wohnt.

Treuepunkte-Heftchen kann man bei ebay kaufen? Das ist verrückt! emoticon.teeth_smile.title Aber die Aktion hab ich auch schon gesehen. Ich freu mich immer total, wenn ich zwischen Kaffee, Nudeln und Joghurt plötzlich unsere Geräte und Zubehöre sehe. 🙂

kaosqlco
Diamantmitglied
Susanne:
Treuepunkte-Heftchen kann man bei ebay kaufen? Das ist verrückt! emoticon.teeth_smile.title ...


Ja das ist verrückt. Wo die Leute die vollgeklebten Sammelhefte in diesen Mengen jetzt schon her haben, möchte ich gar nicht wissen. emoticon.confused.title
Solche Angebote gibt es aber immer. Habe ich auch schon bei OBI-Aktionen gesehen. Da muss man nicht erst für 500 Euro was kaufen, um dann beim geplanten Großeinkauf Prozente zu bekommen.
Die Preise könnten aber gegen Ende der Aktion noch hochgehen.

froschn
Diamantmitglied
Ein IXO für 30 Euro ist schon ein toller Preis. Meine Jungs wünschen sich nen eigenen bzw. wollen mir meinen "alten" abquatschen.
Schade, ist die verkehrte Region. Hoffentlich wird es diese Aktion auch bald mal bei uns geben.

woern63
Platinmitglied
Im Rheinland gibt es nur Messer.
Bei uns gab es in den letzten Jahren nie etwas von Bosch. Schade eigentlich emoticon.mad.title

derMoeller
Silbermitglied
@froschn: Ich persönlich finde 30€ für den alten Ixo kein Super-Sonderpreis.

froschn
Diamantmitglied
Oh, ich hab grade entdeckt, dass der IXO bei der Edeka Aktion "nur" der IXO IV ist. Ich wollte doch den mit dem USB dings... 😞

froschn
Diamantmitglied
derMoeller:
@froschn: Ich persönlich finde 30€ für den alten Ixo kein Super-Sonderpreis.


Ja, Du hast recht. Ich war davon ausgegangen, dass es der IXO 5 ist...Hab nicht richtig gelesen.

Samir
Goldmitglied
Edeka ist bei uns im Osten Österreich völlig unbekannt.
Schade, dass solche oder ähnliche Aktionen bei uns nicht stattfinden emoticon.sad_smile.title