Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeigt her Eure E-Bikes

Toby
Platinmitglied
Nachdem sich immer mehr als E-Bike Besitzer outen, können wir die auch mal zeigen.
Wie E-Bikes gesichert werden, findet Ihr hier >>>KLICK<<<

Ich fange gleich mal an.

Pegasus Premio EVO 10 in grau




57904.attach

Und das von Birgit in weiß

57905.attach
49 ANTWORTEN 49

HOPPEL321
Goldmitglied
[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"small","data-tempid":"temp_57958_1557074321063_575"}[/ATTACH]Und hier sind unsere beiden E-Bikes
Wir waren mit unserer Tochter im Herbst beim größten Händler Norddeutschlands (Seine Werbung)um was billiges für die Uni zu holen.
Dabeio hab ich diese E-Bikes enddeckt,runtergesetzt wegen Modelwechsel,und Saisonende.emoticon.wink_smile.title
Gott sei Dank hat mein Fahrradträger 3 Halter und der Caddy genug Stützlast.

Maggy
Diamantmitglied
HOPPEL321:
[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"small","data-tempid":"temp_57958_1557074321063_575"}[/ATTACH]Und hier sind unsere beiden E-Bikes
Wir waren mit unserer Tochter im Herbst beim größten Händler Norddeutschlands (Seine Werbung)um was billiges für die Uni zu holen.
Dabeio hab ich diese E-Bikes enddeckt,runtergesetzt wegen Modelwechsel,und Saisonende.emoticon.wink_smile.title
Gott sei Dank hat mein Fahrradträger 3 Halter und der Caddy genug Stützlast.


Hoppel, Dein Link zum Bild geht leider nicht

HOPPEL321
Goldmitglied
57958.attach

HOPPEL321
Goldmitglied
Kann man jetzt was sehen ?

Maggy
Diamantmitglied
HOPPEL321:
Kann man jetzt was sehen ?


Super, jetzt sieht man sogar gleich drei Räder emoticon.regular_smile.title

Toby
Platinmitglied
Stimmt, sind drei emoticon.embaressed_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Toby:


wo emoticon.omg_smile.title


ein post tiefer, jetzt sieht man sogar drei Räder statt keinem emoticon.regular_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Ok,das 3.te Rad ist das Plantagenfahrrad von meiner anderen Tochter.Hab ich grade wieder Fit gemacht.
Ist 3J. auf einer Apfelplantage gewesen,nach beendigung ihrer Ausbildung ist es hier gelandet.

Janinez
Diamantmitglied
Kenne ich, die Räder die mein Sohn gerade nicht braucht, werden auch bei mir deponiert

HOPPEL321
Goldmitglied
Nachdem ich immer mehr Probleme hatte mit meiner Frau mitzuhalten (Links die Hüfte,rechts das Knie kaputt) musste sowas her,ich konnte ja nicht ahnen das meine Frau sich auch gleich ein E-Bike mitkauft.