Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vermurkst

JoergC
Diamantmitglied
Kennt Ihr das? Da freut man sich eigentlich auf ein Projekt, dass man es endlich in Angriff nimmt.
Dann verbohrt man sich, versägt man sich, verleimt man sich ... und am Ende ist man eigentlich nur noch froh, das Stück einigermaßen mit Anstand zu Ende zu bringen?

... ich bin dann mal im Baumarkt - neue Leimholzplatten kaufen ...emoticon.angry_smile.title
46 ANTWORTEN 46

ascii4711
Alter Hase
Tja, wäre in diesem Bereich die Digitalisierung fortgeschrittener, könnte man einfach STRG-Z verwenden emoticon.smilie_rofl.title

Rookie
Silbermitglied
59195.attach Mehr muss ich zum Thema nicht beitragen, oder? emoticon.smilie_duckweg02.title 

ichessblumen
Silbermitglied
@Rookie , das kann man als Lüftungsschlitz verkaufen. emoticon.smilie_duckweg02.title

Bacharly
Grünschnabel
Wolfgang111:
Aha, Elektriker, immer 'ne kurzen inne Büchs.emoticon.tounge_smile.title


Kann schon sein - aber er geht mit 50 hz.....

JoergC
Diamantmitglied
ichessblumen:
@Rookie , das kann man als Lüftungsschlitz verkaufen. emoticon.smilie_duckweg02.title


ja, und zwar asymmetrisch für eine bessere Zirkulation.

Holzhugo
Alter Hase
Rookie:
59195.attach Mehr muss ich zum Thema nicht beitragen, oder? emoticon.smilie_duckweg02.title 


Die Hersteller von Holzkitt wollen doch auch leben.

ersapo
Gute Seele
Wolfgang111:
Aha, Elektriker, immer 'ne kurzen inne Büchs.emoticon.tounge_smile.title


Nee, Polsterer .....

Rookie
Silbermitglied
Gestern wieder, habe unter meine Wickelkommode (das da oben wird eine) Latten quer als Füße geschraubt und natürlich geleimt. Meine Frau ging eine Stunde später an die Kommode und meinte, sie wackelt.
Klar, wenn man die hinteren beiden Latten aus 21mm Multiplex und die vordere aus 18mm macht, passt das nicht emoticon.smilie_kopfwand.title

Dafür war ich gestern stolz auf die PTS10. Zehn Teile für die Schubladen geschnitten und alle sind gleich geworden. Ist mir glaube ich auch noch nicht passiert.

JoergC
Diamantmitglied
Man kann durchaus mit der PTS10 vernünftige Ergebnisse erzielen, wenn man sich Mühe gibt und die Eigenheiten der Säge kennt.

Rookie
Silbermitglied
Ja, ich benutze seit einer Weile ein Alu Profil, welches ich vor den schiefen Anschlag klemme, damit sind wieder gerade Schnitte möglich.

Hans ja im anderen Beitrag gesagt, wenn man sich Zeit für die Maßeinstellung nimmt, ist sie super.